SAAB Import aus Schweden

Ich bin nächste Woche oben und schaue mir ein paar Häuser an. Mit 10x meinte ich Volvo der 100er Serie.
 
Das sehe ich anders.
Wer in dem Geschäft tätig ist, verfügt meißt auch über Informationen die über die Produktpalette des eigenen Unternehmens hinaus gehen.

Gruß->
OK, dann rufe ich da heute mal an, mal sehen was dabei rauskommt.

. Ich sehe auf jeder Tour so viele interessante und bezahlbare Fahrzeuge, da will ich einfach nicht mehr nur noch drann vorbei fahren: 90, 900, Amazone, 10er Serie, aber auch alte Opel und MB.
Das kann ich nachvollziehen, da fühlt man sich wie ein Kleinkind im Bonbon-Laden. Als ich vor gut 15 Jahren das erstemal bei Biltema war mussten die mich da auch fast raustragen.:biggrin:

Ich bin nächste Woche oben und schaue mir ein paar Häuser an. Mit 10x meinte ich Volvo der 100er Serie.
Darf ich mal fragen in welcher Region?
 
Sehr schöne Gegend, gute Wahl.
Ich war damals in Kronoberg am südlichsten Zipfel, an der E4. War eine schöne Zeit und eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.
 
...es ist eigentlich fast überall schön dort. Wichtig ist uns eine Haus mit Flair, Scheune und wenig Nachbarn. Schiffbares Wasser muss in gut erreichbarer Nähe sein, denn das Boot soll nachgeholt werden.
 
...es ist eigentlich fast überall schön dort. Wichtig ist uns eine Haus mit Flair, Scheune und wenig Nachbarn. Schiffbares Wasser muss in gut erreichbarer Nähe sein, denn das Boot soll nachgeholt werden.
Garagentrakt nicht vergessen!
 
...darum die Scheune. Garagen haben nicht genug Deckenhöhe.
 
Zurück
Oben