Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, dann rufe ich da heute mal an, mal sehen was dabei rauskommt.Das sehe ich anders.
Wer in dem Geschäft tätig ist, verfügt meißt auch über Informationen die über die Produktpalette des eigenen Unternehmens hinaus gehen.
Gruß->
Das kann ich nachvollziehen, da fühlt man sich wie ein Kleinkind im Bonbon-Laden. Als ich vor gut 15 Jahren das erstemal bei Biltema war mussten die mich da auch fast raustragen.. Ich sehe auf jeder Tour so viele interessante und bezahlbare Fahrzeuge, da will ich einfach nicht mehr nur noch drann vorbei fahren: 90, 900, Amazone, 10er Serie, aber auch alte Opel und MB.
Darf ich mal fragen in welcher Region?Ich bin nächste Woche oben und schaue mir ein paar Häuser an. Mit 10x meinte ich Volvo der 100er Serie.
Garagentrakt nicht vergessen!...es ist eigentlich fast überall schön dort. Wichtig ist uns eine Haus mit Flair, Scheune und wenig Nachbarn. Schiffbares Wasser muss in gut erreichbarer Nähe sein, denn das Boot soll nachgeholt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen