Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö,rot.....
ja, aber wie alt ist der jüngste klassische saab 900? mindestens 15 jahre alt. 15 jahre alte bmw haben jaulende und ölende hinterachsdiffs und risse im zylinderkopf, 15 jahre alte benze sind weg/angerostet, jeder porsche 944/924 hat mehr als einen riß im armaturenbrett und kein15-24 jahre alter vw weiß was wie man elektrische fensterheber, klopfsensor o.ä. überhaupt buchstabiert...
...
denke bei den neueren Modellen so ab 2004 wird das thema gerissene amaturenbretter wohl gegessen sein da ist das Material ja um welten anderst .
Beim 9000er gibt es diese Risse nicht (oder zumindest kaum)...i
Da stellt sich das Problem nicht, da die Risse in den modernen Armaturenbrettern bei den ganzen Kratzern eh nicht auffallen...Du meinst, die werden noch früher reissen..`?
Denn ein Auto ist heutzutage für deutlich kürzere Lebensdauern konzipiert.....
Da stellt sich das Problem nicht, da die Risse in den modernen Armaturenbrettern bei den ganzen Kratzern eh nicht auffallen...
Ja eben. Zwei kleine Risschen von der Ecke des Lautsprecherausschnitts nach vorn, das sind doch wie Lachfältchen bei einer hübschen älteren Dame. Das muß so !
Meine ham welche. Aber das ist o.k. und bleibt so !
Zumindest solang es nicht so aussieht wie Sahelzonen-Erdboden
....:
900 turbo 16, MJ 87, von einem dutzend vorbesitzer wirklich nicht verwöhnt (und von mir auch nicht): keine risse im a'brett.
900 turbo 16S cabrio, MJ 90, zehn jahre unter italienischer sonne gefahren: keine risse im a'brett.
900 turbo 16S, MJ 91, von frau doktor in der garage gehalten (bis 2001), seitdem jedenfalls keine ausgeprägte schattenparkerei: keine risse im a'brett.
also: wo ist das problem?
Dass Du bis dato einfach noch zu wenige 900er hattest.
Typische "Laternenparker" haben die Risse, teilweise einmal quer durch
Ich sende Dir gelegentlich mal Fotos.
Ich habe mir so ein Dash Cover für einen 9-5 gekauft. Minimiert die Spiegelungen in der Windschutzscheibe.es gibt übrigens sonnenschutzmatten von einem amerikanischen hersteller.
Also ich hab mir ja nun wieder einen 9-5 SC FL gekauft , Bj 2003 aus erster Hand , da wurde seit dem Neukauf alle 10 000 km der Service immer in der selben Werkstatt machen lassen, wo der Wagen gekauft wurde . Es gibt sie also doch noch , Fahrer , die nichts anstehen lassen .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen