Saab Kalender 2011

Wann ist Teilnahmeschluss?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Zitat aero84:
"S-Klasse aus den Endneunzigern? Kommt drauf an wie Endneunziger die ist. Einen späten w140 könnte man kaufen... "
+
Zitat aero84:
"Leider bin ich gerade recht pleite."

... irgendwie passt das schon zusammen :-D

W140? Igitt! W126! Echt jetz :-)

Die schönste S-Klasse aller Zeiten :-)

Zitat aero84:
"S-Klasse aus den Endneunzigern? Kommt drauf an wie Endneunziger die ist. Einen späten w140 könnte man kaufen... "
+
Zitat aero84:
"Leider bin ich gerade recht pleite."

... irgendwie passt das schon zusammen :-D

daran ist aber Schneewittchen schuld!

Moin Leute,

nichts für ungut, aber laßt uns mal zum eigentlichen Thema zurückkehren. Hier geht es schließlich um die Orga für den Kalender, da sollen sich die Leute nicht seitenweise durch Beiträge über Blondinen und alte Daimler durchlesen.

Danke

Mirco

danke, back to topic ...

ich habe mal ne umfrage bzgl. des teilnahmeschlusses eingebaut

So, das Ende naht. Wenn ich dann nicht schon schlafe, werde ich das Kalenderforum um Mitternacht schliessen.

Unklar ist noch die Frage, wann Bewertungsschluß sein soll. Auch heute? Dann bliebe zu hoffen, daß niemand um 23.58 Uhr ein Bild von einem Dacia Sandero einstellt und es noch schnell mit 5 Sternen bewertet. :biggrin:

Unklar ist noch die Frage, wann Bewertungsschluß sein soll. Auch heute?
Ich denke, es sollte noch ein wenig Zeit sein, sich alle Kandidaten nochmal zusammen anzusehen. Ich habe jedenfalls den Thread bisher nur sporadisch verfolgt (da war zwischendurch reichlich viel OT drin) und bin von einer Bewertungszeit nach Einsendeschluß ausgegangen...

Und wie soll der Kalender noch bis Ende diesen Jahres fertigwerden?

Und wie soll der Kalender noch bis Ende diesen Jahres fertigwerden?

eben, unter der Vorraussetzung hat der 15. Auch nur Sinn gemacht. Wenn wir jetzt noch bis ende November bewerten wird mit drucken und versenden sicher wieder eng...

eben, unter der Vorraussetzung hat der 15. Auch nur Sinn gemacht. Wenn wir jetzt noch bis ende November bewerten wird mit drucken und versenden sicher wieder eng...
Also bei den kommerziellen Kalenderherstellern (wie C*W* Fotobuch) dauert das wenige Tage...

jetzt war Einsende- und Bewerrtungsschluss. Welche Bilder sind denn die Siegerbilder?

Die Beiträge sind jetzt nach Bewertungen sortiert. Leider kann ich die Bewertungsmöglichkeit nicht abstellen, weil dann auch keine Bewertungen mehr angezeigt werden. Derzeitiges Ergebnis ist:

1. ???, Gastbeitrag - feuchtfröhliche rallye
2. mcfly, 901 turbo - des nächtens
3. Saabista95, Magisches Trio
4. olili, Klassische Moderne- mit Prollstreifen
5. aero84, Abends
6. ssason, Schlafzimmerfenster....
7. Saabista95, 2 x SAAB
8. AOG, Steili-Pärchen
9. mcfly, 901 turbo - rettet die wale!
10. tempelkim, Ventildeckeldichtungswechsel beim 16V Turbo
11. SAABomane, warten auf Sonne
12. nacra 93, Meine 99 im Voralberg
13. amazone84, in memoriam...
14. Südschwede, auf Tour
15. ssason, Essener Hochgebirge, neu...
16. saabienche, 9-5er ...
17. MartinSaab, Indian Summer (9.3-III)
18. Marbo, Keine Fahrräder abstellen
19. Amazone84, Aus alt mach neu...
20. bergsaab, neue Energie
21. Onkel Kopp, Winter
22. SAABomane, warten auf Sonne , 900CV
23. aero84, Herbst
24. Gripen.ch, Turbo APC System

Wo konnte man den die Bilder bewerten?

Habe nie einen solchen Fred gesehen?

Ist kein (gemeinsamer) Fred. Die Bilder haben jeweils einen eigenen und sind dann oben in der Leiste ("Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten") über 'Thema bewerten' einzeln bewertbar.

Die Beiträge sind jetzt nach Bewertungen sortiert. Leider kann ich die Bewertungsmöglichkeit nicht abstellen, weil dann auch keine Bewertungen mehr angezeigt werden. Derzeitiges Ergebnis ist:

1. ???, Gastbeitrag - feuchtfröhliche rallye
2. mcfly, 901 turbo - des nächtens
3. Saabista95, Magisches Trio
4. olili, Klassische Moderne- mit Prollstreifen
5. aero84, Abends
6. ssason, Schlafzimmerfenster....
7. Saabista95, 2 x SAAB
8. AOG, Steili-Pärchen
9. mcfly, 901 turbo - rettet die wale!
10. tempelkim, Ventildeckeldichtungswechsel beim 16V Turbo
11. SAABomane, warten auf Sonne
12. nacra 93, Meine 99 im Voralberg
13. amazone84, in memoriam...
14. Südschwede, auf Tour
15. ssason, Essener Hochgebirge, neu...
16. saabienche, 9-5er ...
17. MartinSaab, Indian Summer (9.3-III)
18. Marbo, Keine Fahrräder abstellen
19. Amazone84, Aus alt mach neu...
20. bergsaab, neue Energie
21. Onkel Kopp, Winter
22. SAABomane, warten auf Sonne , 900CV
23. aero84, Herbst
24. Gripen.ch, Turbo APC System

ist doch eine schöne Zusammenstellung geworden. Wie auch letzes Jahr schade um die Bilder, die nicht zum Zuge gekommen sind. Ich freu mich schon auf den Kalender :smile:. Welches Bild kommt denn auf den Titel? Das mit der höchsten Punktwertung? War doch letztes Jahr so, oder?

Ist kein (gemeinsamer) Fred. Die Bilder haben jeweils einen eigenen und sind dann oben in der Leiste ("Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten") über 'Thema bewerten' einzeln bewertbar.

Danke da war ich wohl der einzige der dies nicht geschnallt hat:redface:

eines habe ich bei den bewertungen nicht verstanden, wenn eine neuer beitrag eingestellt wurde und 1xmit 5 sternchen bewertet wurde dann hat erals Endbewertung 5 sternchen, ältere die schon länger drinen stehen haben vielleicht 20 bewertungen 10x5 sterne + 10x1 stern gibt durchschnittlich 3 sterne...oder wie geht das system??? oder geht es olympisch 5x gold+1silber führt vor 4xgold+20xsilber???............:hmmmm2:

Ersteres. Es wird stumpf der Durchschnitt der eingegangenen Bewertungen herangezogen. Deshalb mein Hinweis, dass es vielleicht nicht ganz schlau ist, Abgabe- und Bewertungsschluss auf den gleichen Termin zu legen...

Zurück
Oben