Saab Kalender 2011

Wann ist Teilnahmeschluss?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
ich weiss ja, dass das nervig is mit ausland und so. genausowenig will ich hier jemanden an den pranger stellen, aber es wäre doch beruhigender für den rest, wenn du sagst, wessen bilder noch fehlen.
ich will dir weder unnütz das postfach doppelt voll hauen, noch mich entspannt zurück lehnen und im endeffekt sind meine bilder doch nie angekommen und ich verzögere alles

ich hatte das Formular benutzt. Ob das Bild angekommen ist? Keine Ahnung...

Meine güte......ihr werdet es schon mit bekommen wenn es soweit ist.... Es wird sicher nicht so sein das wir, oder ST 2 den Bestell-Link irgendwo verstecken werden....

Na, dann bin ich ja beruhigt.... Dachte, ich hätte die Bestellfrist verpaßt. Habe gerade eine Suchanzeige für Damen für ein Fotoshooting für den Kalender gesehen. Wird das so'n Pin-Up-Ding? Barbusige Mädels, die den Whale-Tail einseifen?

vielleicht solltest du mal den ganzen kalender-thread lesen - dann würden sich auch deine fragen beantworten...

Wird das so'n Pin-Up-Ding? Barbusige Mädels, die den Whale-Tail einseifen?
na na na... immerhin sind wir hier ja noch in einem saab-forum. :stupid:

barbusige architektinnen, die auf dem whaletail komplexe geometrische gleichungen lösen! :bananalama::bananalama::bananalama:

...seit wann könne architektinnen geometrische gleichungen lösen????:confused: hast du da kontakte??die möchte ich kennenlernen das würde meine arbeit enorm erleichtern !! :biggrin::smile:

so nu macht mal hin mit dem kalender, ich meine ich sehe ja dann lauter saabe die nicht im hof stehen!

ihr elenden miesmacher! meine fantasie geht halt mit gutem beispiel voran :biggrin:

...leider erfahrung aus der täglichen praxis...:rolleyes: aber auch dort gibt es natürlich ausnahmen, die die regel bestätigen...:smile:

Schickt ihr mir eine PN, damit ich nicht irgendwie die Bestellfrist nach 26 Seiten doch noch überlese? :biggrin:

...ganz schön saftiger Preis, aber auch unglaublich sexy...

....ja,ja,ja....eine echte Alternative:biggrin:

Wird wohl doch wieder knapp mit Weihnachten ... aber ich habe nun wirklich früh genug angefangen ...

Gehe ich recht in der Annahme, daß diejenigen, die einen Kalender als Weihnachtsgeschenk eingeplant hatten, dringend umdisponieren sollten? :rolleyes:

Zurück
Oben