Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine mail - kein kalender
Hier auch, trotz keiner Versandbestätigung was sonst die Jahre geklappt hat! Hauptsache rechtzeitig zum verschenken!
Ja, auch da.Ich habe meine Kalender noch nicht :-(
Ist die Wölbung auch bei der bestellbaren "Karton"-Rückseite?
Aber der neue Kalender ist genauso mangelhaft und nach meinem Ästhetikempfinden nicht verwendbar. Das ist angesichts der hochwertigen Fotografien sehr schade.
Hoffentlich fühlt sich keiner der Verantwortlichen/Beteiligten auf die Füße getreten...
Umso schöner wäre es, wenn man nächstes Jahr auch eine adäquate Verarbeitung hinbekommt.
Schade das du gleich so einen Dämpfer bekommen musstest.
Aber der Kalender kostet eben nun mal ordentlich Asche.....
Ohne einen 900NG/9-3I aufm Titelblatt. Ich trauer jetzt noch drüber. Klar...es fehlen viele....aber....DER 9-3I....hallo!?
Ruhig Blut.
Ihr habt sozusagen Einzelanfertigungen in der Hand. Diese sind nicht vergleichbar mit einer Massenware. Somit ist Preis und Papierqualität angemessen.
Es kann ja jemand nächstes Jahr Vorkasse für 1.000 Kalender anbieten, dann bekommt man das mit dem "biegen" auch hin.
Wer kauft vorab 1.000 Kalender?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen