S
Sacit
@Carsten9001: Danke!
@turboforever: Kalender ist da, ist toll geworden! Danke für Deine Arbeit und Zeit.
@turboforever: Kalender ist da, ist toll geworden! Danke für Deine Arbeit und Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab diesmal den mit Karton, ist deutlich besser wie ohne. Wenn es jemanden ganz stark stört, ich hab einfach dieses Jahr einen dünnen Stab in die Spirale geschoben, dann geht das ganz gut.
Und danke für die viele Arbeit.
War nur ein Verweis auf ein Spiel in `nem anderen Forum. Nichts verpaßt.ich steh auf dem schlauch - holt mich bitte ins boot
Dann hast Du die Zahlungsfrist schon verpasstMeine Kalender sind gestern angekommen. Liegen noch verpackt im Auto, morgen mache das Paket auf.
Meine sind noch nicht da, auch keine mail
Jo, Datum war 04.12.2013. Mail "Versand" kam 10.12. mit Zahlungsziel "innerhalb 7 Tagen" und auf Rechnung eben 12.12. 2013 ... naja iss egal ... lasse eh morgen Zahlung rausdas hat mit frech nix zu tun, die rechnungen lagen einfach zu lange dort rum weils zu viele kalender sind
kannst ja mal aufs rechnungsdatum schauen ...
Vorbeifahren??? Bist hier aus DD oder Umgebung?ich pieps da morgen mal durch....oder spring im vorbeifahren kurz rein
Könnte ich noch 2 bestellen ?!
Gefallen mir sehr gut.
Achte mal im Vorbeifahren auf nen "älteren" Herrn mit Gehhilfe und 'nem Shiba-Inu an der Leine ... könnte ich sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen