Und da kommt schon die Mail von DHL:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bedauern, dass Ihr DHL Paket mit der Sendungsnummer xxxxxxxxxxxx noch nicht zugestellt wurde und verstehen, dass Sie verärgert sind.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Wir haben unsere Kollegen vor Ort informiert, dass die Sendung dem Empfänger schnellstmöglich zugestellt wird.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail. Bitte belassen Sie zur besseren Zuordnung Ihrer Anfrage den bisherigen Schriftverkehr in der Mail. Herzlichen Dank!
Unsere Kundenberater stehen Ihnen aber auch unter der unten aufgeführten Serviceline gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Kaupert
Kundenservice
DHL Vertriebs GmbH
Ihre Meinung ist uns wichtig! Unter folgendem Link haben Sie die Möglichkeit den Kundenservice zu bewerten und uns zu helfen für Sie noch besser zu werden:
https://www.soscisurvey.de/DHLEOBP2013/?q=PKEWF
Telefon 0228 28609898
Kontakt:
www.dhl.de
DHL Vertriebs GmbH; Sitz Bonn; Registergericht Bonn; HRB 19565
Geschäftsführung: Dr. Andrej Busch, Norman Chmiel, Katja Herbst, Andreas Marschner, Dr. Andreas Neubeiser
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Ingo Bohlken
-----------------------
Ursprüngliche Nachricht
-----------------------
Von: No Reply Kundenservice DHL Paket <
noreplyKSDHLPaket@dhl.com>
Gesendet: Wed, 18 Dec 2013 17:08:42 +0000
Betreff: DHL Kontaktformular Sendungsstatus National (Identcode: 329701224678 / PLZ: 01189)