Soooo, nun isses soweit. Nun ist der Moment wo der Hund den Ködel lässt:
Termin und Ort des 1. Hamburger Kofferraumsitzens:
Wann? 14.07.
Uhrzeit? Ab 16.00 Uhr
Wo? Im Hamburger Freihafen. Museum für Arbeit Schuppen 50.
Kommt man recht einfach hin: Entweder von der A7 über die Köhlbrandbrücke und immer geradeaus auf dem Veddeler Damm und dann links "Am Windhukkai" und (von der A1 und aus Richtung Speicherstadt kommend logischerweise rechts abbiegen) gleich wieder rechts in die Australiastrasse. Dieser bis zum Ende zwischen den Schuppen durch folgen. Tja, und dann kommts drauf an wo ich mich hinflegel. Entweder ganz am Ende der Strasse am Kontorgebäude 52A (ganz links zwischen den Spundwänden durch zum alten Backsteingebäude) oder wenn ich dort um 16.00 Uhr nicht stehen sollte, dann werdet ihr mich auf dem Kai nebenan treffen. Ihr müsst dann einfach hinter dem rechten Schuppentrakt ganz am Ende rechtsherum fahren und auf den Kai hinter den Schuppen rauf. Keine Angst, dass sieht alles unheimlich verboten aus, aber das ist schon in Ordnung.
Wem das zu kompliziert ist, der muß einfach mal um jede Ecke gucken. Das sieht da alles groß und verwinkelt aus, ist aber recht übersichtlich, wenn man bedenkt, das man nur da suchen muß wo man mit dem Auto hinkommt. Nur Mut! Ihr könnt eigentlich nicht dran vorbeifahren. Wer zuweit fährt, der landet im Hafenbecken.*ggg*
Was ist mitzubringen? Hä? Mitbringen? Euch und eure SAAB. Klar, nä? Und wer will, der kann ja für seine Eigenversorgung Bierchen (Ich schlage rennleitungskonform Alkoholfreies vor!) und Knabberkram mitbringen. Und wer nix will, der guckt eben nur.
Anmeldung? Nee, braucht ihr nicht. Wer hinkommt, der ist da und herzlich willkommen. Ihr könnt euch ja trotzdem hier mal melden, damit ich mal 'nen Überblick bekomm.
So, nun das übliche (Kein Plan ohne Haken!): Bitte schaut am Samstag nochmal bis 12.00 Uhr hier ins Forum und in diesen Thread!! Wenn es nämlich junge Hunde und Katzen regnet, denn verschieben wir um ein Wochenende. Sollte hier bis um 12.00 Uhr keine Absage stehen, dann findet das lockere Abhängen statt. Einfach, oder? (Oder hat einer von euch Lust im Hamburger Schietwetter in der SAAB Laderaumbucht zu hocken?)
Die meisten der Hamburger Clique haben meine Tel. Nummer um noch nachzufragen wenn was ist. Wer meine Nummer noch haben will, der schicke bitte eine PN. Merci!
Achtung bitte: Die Australiastraße ist ziemlich uneben und nix führ eine zu flotte Zufahrt mit einem "gelesjöfosten" 16S. Als bitte ein wenig Piano mit euren Untersätzen.
Und noch was: Bitte achtet auf abgestellte Auflieger!! Die stehen mit dem Heck oft zu den Schuppen und sind meist nicht gekennzeichnet. Nicht das mir noch einer mit dem Auto drunterraschelt!! Denn ist das Dach ab und schlimmstenfalls auch die Rübe.
So, und nun drücken bitte alle Saabisti die Daumen, dass Petrus uns ein wenig wohlgesonnen ist.