- Danke
- 464
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Hamburger Freihafen. Museum für Arbeit Schuppen 50.
Kommt man recht einfach hin: Entweder von der A7 über die Köhlbrandbrücke und immer geradeaus auf dem Veddeler Damm und dann links "Am Windhukkai" und (von der A1 und aus Richtung Speicherstadt kommend logischerweise rechts abbiegen) gleich wieder rechts in die Australiastrasse. Dieser bis zum Ende zwischen den Schuppen durch folgen. Tja, und dann kommts drauf an wo ich mich hinflegel. Entweder ganz am Ende der Strasse am Kontorgebäude 52A (ganz links zwischen den Spundwänden durch zum alten Backsteingebäude) oder wenn ich dort um 16.00 Uhr nicht stehen sollte, dann werdet ihr mich auf dem Kai nebenan treffen. Ihr müsst dann einfach hinter dem rechten Schuppentrakt ganz am Ende rechtsherum fahren und auf den Kai hinter den Schuppen rauf. Keine Angst, dass sieht alles unheimlich verboten aus, aber das ist schon in Ordnung.
Grillen wäre doch Klasse - auf dem Satellitenbild sieht die Gegend auch recht grillgeeignet aus. Soll man noch was für die Allgemeinheit mitbringen (Kohle, Anzünder o.ä.) ausser dem Grillgut?
Darf man dort eigentlich grillen???
Ich würde meinen Klappgrill mitbringen......
Ich würde ehrlich gesagt nicht zuviel Schnickschnack mitbringen. Zur Not rufen wir den Pizzaservice an.....
mit nem schirm und dem hinterm im "planschbecken"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen