Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass es nicht normal ist, bei knapp über 70.000 Kilometern das gesamte Schaltgestänge, samt Schalthebellagerung und dem großen (teuren!) Gelenk im Motorraum ersetzen zu müssen, oder?!?!?!?
mal noch ein zitat aus der betriebsanleitung:
"Die Hand beim Fahren nicht auf dem Schalthebel ruhen lassen, weil dies zu verstärktem Verschleiß des Getriebes führen kann."
Mercedes hat alle Kulanzansprüche abgelehnt und der Kunde blieb auf 1100 € sitzen (= 2.200 DM).
Gegenüber Saab ist man bei Mercedes mit Kulanzleistungen richtig knickerig. Einem Kollegen verendete an seinem checkheftgepflegten E270 CDI 2 Wochen (!) nach Garantieablauf das Automatikgetriebe. Kosten für ein neues Getriebe: über 5000 Euro, bezahlbar bitteschön aus eigener Tasche. Erst 2 scharfe Briefe an den DC-Wasserkopf in Berlin ergaben 75% Kulanz. Wie gnädig...
Ein Bekannter ist Inhaber eines Mercedes-Autohauses. Er erzählte mal, daß DC das Kulanzbudget massiv eingeschränkt hat und bei teuren Defekten nur noch bei hartnäckig nervigen Kunden nachgelegt wird.
Stefan
Tja.
Muß ja beim nächsten Mal kein Mercedes mehr sein.
Vielleicht ein Lexus?
Naja von Privat kannste aber auch in die Sch... greifen... Auch wenn du weißt was duch suchst, reingucken kannst du in die Teile nicht...
60T€ ist aber ein 9-3I nie wert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen