Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey Frank!
Wolltest du dich nicht noch anmelden - mit Überraschungsgast??
.....da guckt doch eh keiner rein.
äähhmmm... hab das irgenwie alles verpasst hier... bin aber am 13. "leider" auf einem 30igsten...
kann daher nicht... viel spaß euch allen!!
Ääääääääääääähm...
*KLOPF *KLOPF
Herzlichen Dank auch! Das nächste mal in 2009 dürft ihr beiden euch dann verwirklichen......
Hab von solchen Kommentaren die Schn..ze gerade richtig voll. Ich hab privat und beruflich gerade tausend andere Baustellen die wichtiger sind als diese hier, aber
ich versuche das hier so gut es geht in meiner aktuell sehr sehr spärlichen Freizeit durchzuziehen und es allen so gut es geht recht zu machen, weil mir das persönlich hier auch wichtig ist. Und dann solche Sprüche.
Thanks.....
Sorry Jungs.....aber irgendwann ist leider Anmeldeschluß. Und der war Sonntag.
Aber Gänse gehören nicht zur aussterbenden Art und so wird im Dezember 2009 ganz(s) sicher wieder ein Essen stattfinden bei dem dann der Artbestand dezimiert werden darf!
.... mein eben reserviertes Zimmer im Fährhaus ab ...
Das Hotel ist sehr flexibel.
vor wochen hieß es noch ausgebucht ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen