SAABomane
Saaboteure e.V.
- Danke
- 181
Stimmt - die Auskunft bekam ich auch vergangene Woche?!?!?!?!?
einfach nochmal nachfragen, mindestens ein DZ sollte wieder frei sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt - die Auskunft bekam ich auch vergangene Woche?!?!?!?!?
Herzlichen Dank auch! Das nächste mal in 2009 dürft ihr beiden euch dann verwirklichen......
Hab von solchen Kommentaren die Schn..ze gerade richtig voll. Ich hab privat und beruflich gerade tausend andere Baustellen die wichtiger sind als diese hier, aber
ich versuche das hier so gut es geht in meiner aktuell sehr sehr spärlichen Freizeit durchzuziehen und es allen so gut es geht recht zu machen, weil mir das persönlich hier auch wichtig ist. Und dann solche Sprüche.
ein kleiner Vierzeiler in diesem Fred, ein kurzer Anruf im Lokal und das Treffen steht, machst du doch mit links, beides zusammen in maximal drei Minuten.
Ich meld mich an, ab, um, komme zu zweit, zu fünft und ohne Absage schliesslich garnicht, schimpf aber vorher noch ein bisschen, weil mir der Tag, die Uhrzeit und der Parkplatz nicht passt, ausserdem hab ich hinterher gehört, dass die Gans zäh war.
Ich finds klasse, dass jemand es auf sich nimmt, den Spass von uns zu organisieren - nicht in drei Minuten sondern mit viel Aufwand an Zeit und Nerven, und sich zum Dank - siehe oben.
Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden.
sehr gelungener abend, vielen dank auch an die orga!
fotos von unserer seite werde noch folgen ...
@"vernüftige-runde": der zweite teil des abends endete dann mehr als feuchtfröhlich um fünf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen