Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Atlas hat sich bei mir ab nächsten Tag per Mail gemeldet sowie entschuldigt und mitgeteilt, dass mir die eine Rg. für den 2. 96'er gutgeschrieben wird. Bisher alles bestens bei mir! Fehler dürfen passieren wenn sie vernünftig behoben oder geklärt werden.Bisher lief alles reibungslos.
Ich habe nun eine weitere Lieferung, nach Saab 96, Ursaab, 92, Aero X, 9000, bekommen.
Den 2. Saab 96???
Bei mir steht nun auch, dass es am 08.09. weitergehen soll. Mal abwarten.....
Bei mir steht nun auch, dass es am 08.09. weitergehen soll. Mal abwarten.....
Wo seht Ihr denn diese Termine? Woher wisst ihr wann die nächste Lieferung erfolgt?Tja..... das Datum wurde kommentar- und informationslos auf 29.09. geändert.
Eine Lieferung scheint aber nicht unterwegs zu sein.....
Man, man, man, was ist da bloß los?!?!?
bei mir steht online auch für den 20.9. ein 9-3 Viggen drin, aber erhalten habe ich den bis heute nicht... hmm. Bisher habe ich 5 Modelle problemlos bekommen. Mal gucken ob die Strähne weitergeht.Tja.... bei mir sollte es am 28.09 weitergehen. Dann wurde angeblich plötzlich am 20.09. ein Modell verschickt und das Nächste soll am 20.10. rausgehen.
Erhalten habe ich aber noch nichts.........
bei mir steht online auch für den 20.9. ein 9-3 Viggen drin, aber erhalten habe ich den bis heute nicht... hmm. Bisher habe ich 5 Modelle problemlos bekommen. Mal gucken ob die Strähne weitergeht.
und nun gestern angekommen! schönes Modell, sieht ganz passabel aus. Innenraum auch schön zweifabrige Sitze und bedruckte Armaturen.bei mir steht online auch für den 20.9. ein 9-3 Viggen drin, aber erhalten habe ich den bis heute nicht... hmm. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen