- Danke
- 124
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- T...Turbolinchen
Dem ist eben nicht so! Bloß weil sie die Modelle gelistet haben sind sie nicht unbedingt versandfertig verfügbar.
Dort habe ich mal bestellt, und zwar den 9-5 II in Javabraun als Limousine, der Betrag wurde über PayPal bezahlt.
Dann leider nix mehr von denen gehört, daher habe ich nach acht Wochen mein Geld zurückgefordert und auch bekommen.
Sie meinten nur, dass sie ihrerseits Probleme mit ihren Lieferanten hätten.
Dieses 9-5 II-Modell scheint bisher nur ganz kurz lieferbar gewesen zu sein, ich war etwas zu spät dran.
Vorteil an der Firma ist, dass die Waren von denen ja schon verzollt wurden, und man aus der EU geliefert bekommt,
was bei Direktbestellung aus China nicht unproblematisch werden kann.
Dort habe ich mal bestellt, und zwar den 9-5 II in Javabraun als Limousine, der Betrag wurde über PayPal bezahlt.
Dann leider nix mehr von denen gehört, daher habe ich nach acht Wochen mein Geld zurückgefordert und auch bekommen.
Sie meinten nur, dass sie ihrerseits Probleme mit ihren Lieferanten hätten.
Dieses 9-5 II-Modell scheint bisher nur ganz kurz lieferbar gewesen zu sein, ich war etwas zu spät dran.
Vorteil an der Firma ist, dass die Waren von denen ja schon verzollt wurden, und man aus der EU geliefert bekommt,
was bei Direktbestellung aus China nicht unproblematisch werden kann.