Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir auch ... so what!? Hauptsache es geht weiter und es kommt nix doppelt!Ich denke noch darüber nach, ob das clever ist von Atlas oder blöd, dass sie die Autos in wahlloser Reihenfolge ausliefern (Kann man besser tauschen? Gibt es Mengenbeschränkungen bei der Produktion?). Bei mir kam heute der 9000 CC
Übernimm Dich nich, Du hast SchnupfenGenau habe heute auch den Saabo bekommen - cool. Noch vier Autos, dann ist der Ständer voll.
Die überschlagen sich ja förmlich mit ihren Lieferungen.
(Letzte Lieferung am 13.01. und eben heute)
Anhang anzeigen 123164
Ja, bei mir heute auch.Genau habe heute auch den Saabo bekommen ...
Also - Poster ist die Tragetasche vom Trabimuseum Berlin am Hacken - knickt halt - Bierflasche aus seiner hauseigenen Brauerei - hier besser zu sehen - Befestigung an der Wand, wie von Dir beschrieben - da ist blos kein Platz mehr (rundum an allen 4 Wänden...)Also bitte. Auf der einen Seite Schick, zwei Plätze sind also noch frei, aber ein solches Bild? Mit Bierflasche und sich von der Wand lösendem Poster?
Ist da in/an der Garage eigentlich etwas an Befestigung für eine Rückwand vorgesehen? Oder nur die beiden Schlitzösen zum Aufhängen?
Neee, der Clown muss bleiben - passt doch thematisch auch gut....(zaubert ein Lächeln ins Gesicht)Den Clown solltet Ihr mal tauschen...
Aber eine echt schöne Sammlung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen