Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht direkt ... die oberste (offene) Etage ist als weiterer Stellplatz designed ... du müsstest die andere also auf die Dächer der 5 obersten Saabs stelllen.dann müssen da wohl noch zwei "Garagen" mit kommen. Sind die stapelbar?
das ist das Konzept dahinter ......
Das geht a) auf die Dauer in's Geld, ...
Das ohne jede Frage.... mir sind die Modelle das bisher wert, ...
ja leider!Ist ja noch dazu auch ein 'abgeschlossenes Sammelgebiet'.
@schwedenstromer ich zitiere mich mal selbst:
Danach wären es am Ende 45 Modelle.
Hast Du im Link aus #336 bzw. #347 mal (fast) ganz unten geschaut?
Oder #338:
ich glaub das weiss nicht mal ATLAS selbst so genau ...... Ich wüsste eben gern, was Atlas TATSÄCHLICH in D liefert.
Link?...Und noch ein Tipp: Habe mir bei LIDL online (nicht lachen!) günstig Vitrinen für die Atlas-Modelle gekauft.
ah, gefunden:
https://www.lidl.de/de/link-s-samml...kingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36
@schwedenstromer: passen die Modelle da inkl. Sockel gut rein? Hast du mal bitte ein Bild wie das bei dir mit den Autos bestückt aussieht?
na?...PS: Foto folgt trotzdem
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen