Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lässt mich ja noch hoffen, das meiner auch schon angekommen ist......So eine Altals-Tüte habe ich, von weitem, vorhin auch gesehen. Aber Frauchen hatte die Post abgefangen.
Aus Schokolade?Dafür fand sich heute zwischen Nougat und Krokant ein kleiner SAABO.
Bei mir ist heute auch der 9-5 angekommen - ein sehr schöööööönes Modell!Bei mir ist heute ein 9-5 I Aero Sportkombi Hirsch in Silber angekommen
Gratulation!! Machst Du mal'n Fottoo?Bei mir ist heute auch der 9-5 angekommen - ein sehr schöööööönes Modell!
Damit ist mein weissen Atlas-Regal nun voll!
Wie geht's weiter?
Gibt es ein weiteres Regal?
Wieviele Modelle gibt es eigentlich noch?
Bei mir ist heute auch der 9-5 angekommen - ein sehr schöööööönes Modell!
Damit ist mein weissen Atlas-Regal nun voll!
Wie geht's weiter?
Gibt es ein weiteres Regal?
Wieviele Modelle gibt es eigentlich noch?
Kann man zwischendurch auch aussetzen?
... ditoJa, mach ich auch gerade :)
Prima, danke. Wie funktioniert das dann? Einfach oer Mail Pause ankündigen und dann später mit dem nächsten wieder einsteigen? Einmal im Vierteljahr statt jeden Monat würde ja auch reichen.
Genial & VerrücktSo, hier nun die versprochenen Fotos und auch die Antworten vom Verlag:
- ich habe also Halbzeit: 15 Modelle sind bei mir eingetroffen, 30 soll es insgesamt geben
- ob auch die Rallye-/Polizeimodelle bei der Museum-Serie dabei sind, die sonst in den anderen Reihen dabei sind, wollte man mir nicht beantworten
- einzeln sind die SAAB-Modelle anderer Serien nicht zu bekommen
- auf meine Nachfrage hin, versprach man mir, mir kostenlos ein weiteres Regal zuzusenden (sonst würde es das wohl nicht geben)
Und hier nun die Bilder meiner ersten 15 Modelle und ein Gesamteindruck ;-)
Anhang anzeigen 127241 Anhang anzeigen 127242 Anhang anzeigen 127243 Anhang anzeigen 127244
Das steht alles in unserem kombinierten Wohnzimmer/BüroDanke für die Bilder. Wo hast du denn diesen Schrein aufgebaut. Das ist ja echt genial.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen