- Danke
- 508
- SAAB
- 9000 II
- Turbo
- LPT
Wozu?hat ne Sonett keine Rückspiegel?!
Das Ding ist doch schneller wie der Rest, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu?hat ne Sonett keine Rückspiegel?!
Ne, die fuhren immer hinterher und wo keiner mehr ist kann auch nichts mehr von hinten kommen ...Wozu?
Das Ding ist doch schneller wie der Rest, oder?
Oder du führst die Leute durch dein "Museum" und verkaufst Kaffee und Kuchen dazu, dann kannste dir auch wieder neue Saabs von den Einnahmen leisten. Saabkuchen wie neulich die tolle Torte hier im Forum zum Beispiel.
Könnte man nicht auch ein Saabbier oder so erfinden. Da sind doch noch einige Möglichkeiten offen, oder......
Dann sehen wir uns wohl in Dinslaken, ich wollte am Samstag rumkommen!Ja das klingt gut. Ich hab jetzt ne Weile Urlaub und etwas Zeit. Nur die erste Augustwoche gehört ganz der pretour nach Dinslaken und dem Treffen dort.
Sehr schön. Dann können wir ja spätestens da weitere "Museumsbesichtigungsdetails" absprechen.Dann sehen wir uns wohl in Dinslaken, ich wollte am Samstag rumkommen!
Super Aktion. Werden sofort welche bestellt.Ich habe heute die Lieferung der preiswerten Vitrinen vom freundlichen Händler aus Spanien erhalten.
Man kauft max. 5 Vitrinen zu 1,-€ , denn dann kann der Händler diese 5 Stück für 8,80€ Versand nach Deutschland senden, also insgesamt 13,80€ für 5 Vitrinen.
Der 9-5er SC, den ich im Juni auf dem Saab-Cars Festival beim Flohmarkt für faire 200SEK gekauft habe, sieht nun noch besser aus! Die Vitrinen passen perfekt, klemmen den originalen Atlas Sockel sogar richtig ein, so dass man diese Vitrinen mit dem Modell drin auch oben anfassen kann ohne dass das Modell herunterfällt (Wichtig fürs Staubwischen)!
Anhang anzeigen 132179
Dies ist der aktuelle Ebay Link zu den Vitrinen für die Atlas Modelle: http://www.ebay.de/itm/VITRINA-URNA-PARA-MINIATURAS-DE-COCHES-A-ESCALA-1-43/160828427634?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Einfach die weiteren Angebote anschauen -> Vitrina para coches altos.Leider passt dort der Saabo nicht drunter. Das hat mich bisher vom bestellen weiterer Vitrinen abgehalten. Sieht ja irgendwie auch doof aus im Regal, alle ausser einer unterm Deckel. Hmm. Aber sonst sind die Dinger echt gut!
oh, guck an, gibts auch in grösser! Danke!Einfach die weiteren Angebote anschauen -> Vitrina para coches altos.
Nö, nur gelesen was er sonst noch im Angebot hat.oh, guck an, gibts auch in grösser! Danke!
hast du die mit dem Saabo schon kombiniert und funktioniert?
Ja, also Fingerabdrücke beschreibt es auch ganz gut....Ja, ich haben ich auch schon gewundert und erst mal etwas Wagenpflege betrieben. Ch dachte es wären fettige Fingerabdrücke. Ja, das Schiebedach ist bei mir ach matt. Soll evtl. ein Glasdach sein und sich etwas absetzen. Ein neues Regal brauche ich auch ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen