Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, ich würd einfach weiter die Füsse still halten. Wie ihr selbst ja schon festgestellt habt, ist der Laden u.U. etwas unorganisiert. Mit irgendwelchen Kündigungen und schnellen Wiederanmeldungen macht ihr es nicht unbedingt besser.
Ich persönlich habe das Abo seit einiger Zeit problemlos laufen, 22 Modelle bisher (oh gott, ein Vermögen! kriegt man ja schon nen echten für ). Es kommt halbwegs regelmässig was nach. Zuletzt Ende Oktober ein schöner 900 GLs. Ja, manchmal sind die Zeiträume zwischen den Sendungen etwas gross. Hatte mal drei Monate nix. Dann wiederrum kommt was im 3 Wochen Rythmus. Aber über die Zeit gesehen läuft es auf einen Monat hinaus. Nix verloren gegangen, nix falsch bezahlt.
Die Jungs werden die ganzen Modelle ja auch nicht immer auf Lager haben. Die lassen nach Bedarf produzieren. Und das dauert dann halt ne Weile vom Auftrag bis zur Verschiffung aus China ...
Es gibt da son schönen Spruch, den man oft auf T-Shirts oder ähnlich sieht: "keep calm and drive Saab"
Leute, ich würd einfach weiter die Füsse still halten. Wie ihr selbst ja schon festgestellt habt, ist der Laden u.U. etwas unorganisiert. Mit irgendwelchen Kündigungen und schnellen Wiederanmeldungen macht ihr es nicht unbedingt besser.
Ich persönlich habe das Abo seit einiger Zeit problemlos laufen, 22 Modelle bisher (oh gott, ein Vermögen! kriegt man ja schon nen echten für ). Es kommt halbwegs regelmässig was nach. Zuletzt Ende Oktober ein schöner 900 GLs. Ja, manchmal sind die Zeiträume zwischen den Sendungen etwas gross. Hatte mal drei Monate nix. Dann wiederrum kommt was im 3 Wochen Rythmus. Aber über die Zeit gesehen läuft es auf einen Monat hinaus. Nix verloren gegangen, nix falsch bezahlt.
Die Jungs werden die ganzen Modelle ja auch nicht immer auf Lager haben. Die lassen nach Bedarf produzieren. Und das dauert dann halt ne Weile vom Auftrag bis zur Verschiffung aus China ...
Es gibt da son schönen Spruch, den man oft auf T-Shirts oder ähnlich sieht: "keep calm and drive Saab"
Hatte meine auch nicht. Glaube nicht, dass die da unbedingt Serie waren.... einzig Spritzlappen hinten würde ich vermissen.
Ich habe heute die Lieferung der preiswerten Vitrinen vom freundlichen Händler aus Spanien erhalten.
...
Dies ist der aktuelle Ebay Link zu den Vitrinen für die Atlas Modelle: http://www.ebay.de/itm/VITRINA-URNA-PARA-MINIATURAS-DE-COCHES-A-ESCALA-1-43/160828427634?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
W............Würd ich mir ja lieber ein "richtiges" Auto für holen. ...........
So eine 1zu1-Kiste macht aber deutlich mehr Arbeit und braucht deutlich mehr Platz.Was kosten die Dinger? Hatte ich das nicht schonmal durchgerechnet? Würd ich mir ja lieber ein "richtiges" Auto für holen. Charmante Rennpappe oder eine 900 Restaurationsbasis oder oder oder. Das holt man sich ab / lässt es liefern & hat keinen Ärger mit nem Abo
Hmmmm......
Anfang Januar kam das letzte Modell - danach waren diverse Liefertermine angekündigt, die dann aber kommentarlos wieder verschwanden, um gegen einen späteren Termin ausgetauscht zu werden.
Aktuell, nachdem der "Anfang-März-Termin" gerade verschwand, steht im Onlineportal der 29.03. diesen Jahres.
Anfragen per Mail werden nicht beantwortet - habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen