turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.740
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
...sind sie auch nicht verpflichtet dir was zu schicken...
Klasse, wenn dann die halbe Sammelbox leer bleibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sind sie auch nicht verpflichtet dir was zu schicken...
Folgende Modelle besitze ich: Saab 9200I, Saab 92B, Saab Sonett Super Sport (94), Saab 95 Van, Saabo, Saab 96, Saab Sonett V4, Saab Sonett III (97), Saab 99 EMS, Saab 99 Turbo Combi Coupé, Saab 900 GLs, Saab 9000 Turbo I6, Saab EV-I, Saab 900 Cabriolet Monte-Carlo, Saab 900 V6, Saab 93 Viggen, Saab 95 Aero, Saab 95 Sport Combi Aero, Saab 97X, Saab 93 Turbo X, Saab 93X. ...
Das wären dann 43, ohne die J21.Ich hatte gehofft, das es alle Modelle die auf dem Poster zu sehen sind gibt.
jup, Januar zuletzt der 9-7X gekommen, seitdem Ruhe. Schade. Aber ich geb die Hoffnung noch nicht aufFunkstille bei Atlas, bei Euch auch?
Wir sollten mal Inventur machen und die Modelle, die wir haben hier aufzählen. So weiß man, ob es ausgegebene Modelle gibt, die einem fehlen und die man sich noch in der Bucht suchen kann...
stell dir das mal nicht so einfach vor ... viele Modelle habe ich da noch nie auftauchen sehen. Daher meine Frage weiter oben: sind überhaupt alle angekündigten Modelle auch produziert worden?... suche ich später in der Bucht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen