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Habe dazu nen schön bebilderten Beitrag gefunden:
http://www.forum-auto.de/sites/default/files/page/technik/technik_oelpumpentausch.htm
Heute nochmal alles gesäubert -es fängt schon an zu tropfen, bevor der Motor richtig warm ist -also klarer Fall. Lima wollte ich sowieso ausbauen, die Buchsen habe ich schon.
An welcher Stelle arretierst du das Schwungrad (vermute mal mit einem kräftigen Schraubenzieher)? Habe heute den Unterfahrschutz weg -da wäre ja eine Stelle sichtbar.
Bezugsquelle Simmerring? Skandix hat neben original Saab auch einen in "Erstausrüsterqualität" (welcher Hersteller auch immer das ist)-für gut 30 Euro -an den 10 Euro -Ring denke ich erst gar nicht.
Danke nochmals, Martin
P.S. Da bin ich ja mal gespannt, wieviel Mitnehmer meine Pumpe hat...
http://www.forum-auto.de/sites/default/files/page/technik/technik_oelpumpentausch.htm
Heute nochmal alles gesäubert -es fängt schon an zu tropfen, bevor der Motor richtig warm ist -also klarer Fall. Lima wollte ich sowieso ausbauen, die Buchsen habe ich schon.
An welcher Stelle arretierst du das Schwungrad (vermute mal mit einem kräftigen Schraubenzieher)? Habe heute den Unterfahrschutz weg -da wäre ja eine Stelle sichtbar.
Bezugsquelle Simmerring? Skandix hat neben original Saab auch einen in "Erstausrüsterqualität" (welcher Hersteller auch immer das ist)-für gut 30 Euro -an den 10 Euro -Ring denke ich erst gar nicht.
Danke nochmals, Martin
P.S. Da bin ich ja mal gespannt, wieviel Mitnehmer meine Pumpe hat...