Eigentlich sollte mein 900 i 16v (Sauger) nächste Woche einen neuen Himmel bekommen, piekfein sauber gemacht werden und der Lack schön poliert, vielleicht wäre ich noch dazu gekommen den rechten Scheinwerferwischer zu reparieren...
Jetzt ist alles ganz anders!!!!!
Check engine - Lampe brennt und außerdem schäumt mein Kühlmedium was wohl auf eine defekte Zylinderkopfdichtung hindeutet. Der Wagen hat jetzt ziemlich genau 200 tkm gelaufen, die letzten 100 bei mir, größere Reparaturen hatte ich nicht, jetzt habe ich irgendwie Angst, dass nun eine Reparatur nach der anderen kommt, so ging es mir nämlich mit meinem 9000er, den ich vorher hatte.
Hab´ mir schon Golf-Kleinanzeigen angesehen - fühle mich aber nicht wirklich gut damit....
Hallo erfahrene Saabianer:
Hat die Check-engine-Lampe etwas mit der Zylinderkopfdichtung zu tun oder ist das eine andere Baustelle?
Was kommt denn so in den nächsten Monaten auf mich zu? Und was kostet es? - (Selbstschrauben ist bei mir nur sehr begrenzt möglich.)
Jetzt ist alles ganz anders!!!!!
Check engine - Lampe brennt und außerdem schäumt mein Kühlmedium was wohl auf eine defekte Zylinderkopfdichtung hindeutet. Der Wagen hat jetzt ziemlich genau 200 tkm gelaufen, die letzten 100 bei mir, größere Reparaturen hatte ich nicht, jetzt habe ich irgendwie Angst, dass nun eine Reparatur nach der anderen kommt, so ging es mir nämlich mit meinem 9000er, den ich vorher hatte.
Hab´ mir schon Golf-Kleinanzeigen angesehen - fühle mich aber nicht wirklich gut damit....
Hallo erfahrene Saabianer:
Hat die Check-engine-Lampe etwas mit der Zylinderkopfdichtung zu tun oder ist das eine andere Baustelle?
Was kommt denn so in den nächsten Monaten auf mich zu? Und was kostet es? - (Selbstschrauben ist bei mir nur sehr begrenzt möglich.)