Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, dafuer in der SteuerAuch als Diesel?
billiger? natürlich. . . nur dass 2CV und Peugeot 205 vor dir vielleicht nicht als Auto gelten. . . (übrigens der 2er-Golf ist sauteuer in der Verischerung, warum nur??)
Kann ich bestätigen! Beim Wechsel von Golf II auf Saab 900 sind meine Versicherungskosten um ca. 50(!)% geschrumpft.
Hab´ mir schon Golf-Kleinanzeigen angesehen - fühle mich aber nicht wirklich gut damit....
... wann hat Deine Jugend aufgehört, bzw. wann hört Jugend auf ?, und gilt/galt Deine Entscheidung/Abneigung auch gegen andere Automarken, also z.B.nicht nur gegen VW Golf usw. ?...Ich habe mir schon in früher Jugend geschworen "Ich will nie einen Golf haben, hat ja jeder"
Mich hat vor kurzem ein neuer GTi stehen gelassen - na und,? Er hat angestrengt geschaut, Kappy nach hinten verdreht und ich denke, ich habe den entspannteren und fahrfreudigeren Gesichtsausdruck gehabt.
Fazit - meine Jugendentscheidung war richtig.
Es hat nichts genutzt, der 900er kommt weg .
Es soll jedoch auch schon Fälle gegeben haben, wo die Nachfolgedroge die Vorgängerdroge abgelöst hat ...Gift? Nicht doch, vielleicht Droge...
Es soll jedoch auch schon Fälle gegeben haben, wo die Nachfolgedroge die Vorgängerdroge abgelöst hat ...
:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen