- Danke
- 4
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2010
- Turbo
- FPT
Dito!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist es das gleiche. Ich weiss z.B. dass es in Strassburg/F einen Händler in der Nähe des Einkaufzentrums gab, der auch 901er reparierte. (war da mal ohne Anlass, 1990)Wo mir in Deutschland geholfen werden kann, ist mir bekannt: mir gehts dabei primär ums Ausland.
Wohl kaum. Sind war sicher viele darunter, aber die anderen sind ja nicht 'aussortiert'. So z.B. Bredlow in B-Tempelhof.Bringt m.E. nur Besitzern von 900 II (Opel) aufwärts etwas. In der Regel (zumindest die welche ich in der Liste gesehen habe und uns bekannt sein dürften) sind diese Werkstätten, nur auf solche Modelle spezialisiert, die z.T. GM-Teile hatten.
Rene wenn ich die Liste durchsehe und dann erkenne ich (zumindest für meine Umgebung) nur welche, die meistens Saab erst nach 1995 in ihrem Portfolio hatten und dann nur deshalb, weil sie schon die ganze Zeit Opelservicewerkstatt waren/sind. Das wollte ich mit meinem vorherigen Posting ausdrücken.Wohl kaum. Sind war sicher viele darunter, aber die anderen sind ja nicht 'aussortiert'. So z.B. Bredlow in B-Tempelhof.
Genau! Wobei es welche gibt, die noch Saab reparieren und Service bieten (ob für 900 I oder II oder 9000 usw.), oder (wie schon in meinem Posting # 21203 erwähnt) nur bestimmte Modelle ab einem gewissen Baujahr.Interessant wäre es zu wissen, nach welchen Kriterien die Liste erstellt wurde?! Heim in Tübingen fehlt, dazu noch andere Spezialisten, wobei ich nicht die ganz freien meine, sondern die noch ein offizielles Ssab-Händler-oder Serviceschild über ihrem Betrieb hängen haben.
Kein Problem, das geht. Als PDF speichern/runterladen (s. Pfeil) und dann kannst Du Dir da rauskopieren was Du willst!Schade, dass man die Textspalten nicht markieren und kopieren kann. Dann könnte man die in Excel einfügen und nach diversen Kriterien sortieren, z.B. nach PLZ. Oder gibt es bei dieser Datei auch einen Trick, um sie in ein anderes Format zu bringen? Wem es wichtig ist, der kann ja Ort und PLZ einfach abtippen und neu sortieren.
Interessant wäre es zu wissen, nach welchen Kriterien die Liste erstellt wurde?!
Hallo,
ich habe gerade eben die Liste Deutschland in Excel, Spalte B, verfrachtet und die PLZ in die Spalte A gestellt. Da mir noch nicht klar ist, wie man verhindert, dass die 0 bei einigen PLZ nicht einfach verschwindet, habe ich der PLZ einen Punkt vorangestellt. Dann sortiert nach PLZ aufsteigend. Wer diese umsortierte Liste haben möchte, kann mir eine PN mit der E-mail-Adresse senden.
Gruß Frank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen