- Danke
- 581
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Wenn Dein Auto 16 l braucht, wird es vielleicht falsch eingesetzt? Ich hatte vor Jahren einen 99 Turbo, aber solche Verbrauchswerte hatte ich nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Dein Auto 16 l braucht, wird es vielleicht falsch eingesetzt? Ich hatte vor Jahren einen 99 Turbo, aber solche Verbrauchswerte hatte ich nie.
Meinst du den Messerschmitt Kabinenroller? Der wurde von BMW gebaut, dürfte also bei BMW liegen?Altenativ käme natürlich auch eine Reanimation der Marke "Messerschmitt" in Betracht, dann aber nicht von NEVS. Wer hält eigentlich aktuell die Namensrechte an "Messerschmitt"?
Oder batterie-elektrisch bzw. mit Brennstoffzelle, das könnte was werden.für urbane Mobilität vielleicht eine echt gute Idee. Kann mir auch vorstellen, dass ein 2-Zyl. Turbodiesel mit ca. 40 PS hier ganz gute Dienste leisten könnte.
Das haben die Verfechter der Kutschen auch gesagt als das Auto mit Verbrenner aufkam....Letzten Endes kann man sagen, unter bestimmten Umständen und für den Einsatz im Nahbereich können E-Autos die Mobilität ergänzen, aber niemals die Verbrennungsmotoren ersetzen. Dafür sollte man bessere Lösungen finden.
Das haben die Verfechter der Kutschen auch gesagt als das Auto mit Verbrenner aufkam....
Das Problem besteht weniger in der Technik als in den Köpfen.
Du kannst heute schon ohne Probleme mit einem Tesla von Amsterdam bis Wien fahren. Als Nahbereich würde ich das nicht bezeichnen.
Wartungsintervalle anpassen, dann schaffste das! Ich glaub ganz fest an Dich...Ich weiß, da schafft er keine 500.000 km, was wieder den Mazel ärgert, aber da muss der jetzt mal durch!
Solange ähnlich "profund" ausgebildete Personen wie Violeta Bulc Posten bekleiden dürfen - leider wenig......Politdilettanten... Was kann man schon von Leuten erwarten...
Schon schön, aber bei der ansteigenden Zahl an SUV's in den Städten, hätte ich doch ein wenig Angst.
Danke, darauf habe ich gewartet ;-) Davon hatte mir die Besitzerin des Elektro-912 erzählt.
Ich finde allerdings, eine Neuauflage des KaRo könnte designmäßig ruhig etwas zeitgemäßer sein, z.B. so.......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen