S
Sacit
Kerosinbesteuerung ist hier noch nicht aufgetaucht. Wundert mich etwas...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht aus Respekt vor F.J.Strauß....Kerosinbesteuerung ist hier noch nicht aufgetaucht. Wundert mich etwas...
Wo wohl das Fraunhofer ISE mit den PV-Modulen in den Wänden und auf den Dächern steht? Wo wohl da geforscht wird?Elektroautos sind ein Irrweg... Teure Batterien.... Hohe Ressourcenverschwendung bei der Produktion....Aufbau einer neuen Infrastruktur für die Versorgung..... Die Lösung wäre sicherlich Herstellung von methanol aus Wasserstoff und Kohlendioxid aus Strom....Das methanol wäre wie Ethanol zu nutzen die Tankstellen Infrastruktur wäre leicht anzupassen etc pp. Bei Interesse:
www.ise.fraunhofer.de.
Nachhaltiger chemischer Speicher
Da sollte mal die Kohle investiert werden...und wir könnten umweltfreundlich und Co2neutral mit unseren alten Benzinern weiterfahren nur mit geringen umbauten....
Aha Rene gab es das nicht schon mal bei verschiedenen PKW-Herstellern (u.a. 3 L VW Lupo) ??Wen letzteres interessiert, der sollte irgend einen langweiligen Kleinwagen mit Magermotoriesurung fahren, aber keinen SAAB.
Der Link-Text läßt anderes erahnen, und paßt damit natürlich in den Kontext vom Saabfreund50.
Ist ja wohl logisch, oder?Aha Rene gab es das nicht schon mal bei verschiedenen PKW-Herstellern (u.a. 3 L VW Lupo) ??
Was wurde daraus? Angeblich wollte die niemand kaufen bzw. das Interesse war nach einer gewissen Stückzahl weg und was kam kurz danach auf dem Markt?
SUVs in Massen von fast jedem Hersteller (auch von Saab)....
...
Ich kenne mehrere Teslas, die auch bei 300.000km noch sehr gute Batteriewerte haben.
....
Ich fürchte, darauf werden wir noch lange (ewig?) warten müssen.mein Favorit wäre:
.... Schmerzgrenze wäre 250 Km Minimum. Dazu ein Tankstellennetz, wo man bei entladener Batterie kurz anhält, mit ein paar Handgriffen die leere Batterie aus dem Auto zieht, die geladene einschiebt, bezahlt und weiterfährt. ...
Wo wohl das Fraunhofer ISE mit den PV-Modulen in den Wänden und auf den Dächern steht? Wo wohl da geforscht wird?
Richtig....Hier in Kaiserslautern. Das Gebäude wurde vor 5 Jahren gebaut....
Ja. Nein.... Batterien sind Unsinn, Power to liquid ist eine sinnvolle Lösung....
Na dann nehme ich alles zurück und bestreite das Gegenteil.Ein Freund hat einen Tesla S, der wöchentlich bis zu 5000 Dienstkilometer fährt und von mehreren Angestellten genutzt wird.
Vom Tesla Roadster kenne ich Fzg. mit über 300tkm (ohne techn. Probleme erreicht).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen