Saab plant Kooperation mit BMW

Nun ruht Euch nicht immer auf den TURlorren aus:biggrin:

Da hat BMW auch früh angefangenAnhang anzeigen 60139

Gruß->

schenau - an dieses schöne Modell dachte ich auch . . . . .

lass Dir mal erzählen, was passiert ist, wenn ein Fahrer dieser turbos der ersten Generation,
vor einem Stauende oder einer Kurve, mit oder ohne Zwischengas zurückgeschaltet hat . . . . . .

tss tss tss . . . . . das war ein echtes Bananen Produkt: es reift erst auf dem Markt !
 
schenau - an dieses schöne Modell dachte ich auch . . . . .

lass Dir mal erzählen, was passiert ist, wenn ein Fahrer dieser turbos der ersten Generation,
vor einem Stauende oder einer Kurve, mit oder ohne Zwischengas zurückgeschaltet hat . . . . . .

tss tss tss . . . . . das war ein echtes Bananen Produkt: es reift erst auf dem Markt !


Erzähl doch mal von den "Gehversuchen" bei SAAB, bezüglich des Turbos.

Gruß->
 
schenau - an dieses schöne Modell dachte ich auch . . . . .

lass Dir mal erzählen, was passiert ist, wenn ein Fahrer dieser turbos der ersten Generation,
vor einem Stauende oder einer Kurve, mit oder ohne Zwischengas zurückgeschaltet hat . . . . . .

tss tss tss . . . . . das war ein echtes Bananen Produkt: es reift erst auf dem Markt !

Saab hatte das Wastegate, der BMW nur ein Blow-off im Ansaugtrakt. Da ist das Turbinenrad ständig auf Speed und der Lader ready for attack :ridinghorse::viking::fight: In der Tat nicht ungefährlich sowas.
 
Zurück
Oben