Saab roadster kommt 2008 !

ich find´s mal wieder Klasse, super Teil, wär schon gut sowas. Hoffentlich hat nicht einfach ein Bastler!!!, die neue 9.5 FrontStudie genommen und ne andere Offenversion rangebastelt.
 
Aber genau das war der Fall, das wurde geshoppt.

"And here's their other photoshop jobs, origins are obvious."

"und hier ihre anderen photoshop arbeiten, Ursprung ist offensichtlich"

Und genau das Roadster Bild darunter, das wurde mit PHOTOSHOP gemacht.
 
Und genau das Roadster Bild darunter, das wurde mit PHOTOSHOP gemacht.
Wie immer...

Aber wie schon mehrfach erwähnt, wäre es ein tolles Modell für eine kleine Marke. Aber bitte mit eigenem Innenraum und nicht 1:1 mit den Ami- Modellen identisch. Nachdem ich ein neues GM- Produkt gesehen habe, dass die gleiche Radioanzeige hat wie der 9-3 II MJ 2007 (ich verrate mal absichtlich nicht welches) bezweifel ich, dass das jemand hört.
 
Wie immer...

Aber wie schon mehrfach erwähnt, wäre es ein tolles Modell für eine kleine Marke. Aber bitte mit eigenem Innenraum und nicht 1:1 mit den Ami- Modellen identisch. Nachdem ich ein neues GM- Produkt gesehen habe, dass die gleiche Radioanzeige hat wie der 9-3 II MJ 2007 (ich verrate mal absichtlich nicht welches) bezweifel ich, dass das jemand hört.

Welches GM Produkt ??? Astra ?
 
Der Caddi bls hat doch den 1:1 Innenraum inkl. Lenkrad. Welcher noch?
 
Wie immer...

Aber wie schon mehrfach erwähnt, wäre es ein tolles Modell für eine kleine Marke. Aber bitte mit eigenem Innenraum und nicht 1:1 mit den Ami- Modellen identisch. Nachdem ich ein neues GM- Produkt gesehen habe, dass die gleiche Radioanzeige hat wie der 9-3 II MJ 2007 (ich verrate mal absichtlich nicht welches) bezweifel ich, dass das jemand hört.


Meinst Du einen möchtegern SUV??
 
Zurück
Oben