Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
foto vom roadster !
Das Ding sieht ja mal [B]LECKER[/B] aus!! :tongue:
Hoffentlich kommt der Roadster wirklich. Scheint aus dem GM-Regal zu stammen. DanSaab
Gibt´s schon weitere Angaben dazu? Mir gefällt er auf den ersten Blick (im Unterschied zum Opel GT)
Uffz, geil. Die Schwünge über den Kotflügeln sind ja sehr verführerisch. Ne Heckansicht wäre interessant.
Die Kiste sieht ja mal flott aus! Wer berichtet das denn und gibt es schon konkretere Details? Wenn das Auto so aussieht, mindestens 250PS hat und die Hinterräder antreibt, würde ich es glatt jetzt schon bestellen... Teilt er sich die Basis mit dem neuen Opel GT? Cheers, Frank
Mir gefählt es auch, abwarten und Tee trinken :rolleyes:
ab in den Stammtisch...
Sieht mir ein wenig zu amimäßig aus. baas27
Geiles Teil. Wie ich gm kenne, baut das sicher auf dem saturn sky und dem opell gt auf. EGAL! Schönes auto. Hoffen und bangen, dass der wirklich kommt!
Ganz schön unharmonisch und aufschneiderisch, der Vorschlag und somit leider überhaupt nicht SAABig. Kommt sicherlich noch mit Metalldach ;-)
WOW!!!!!! (ohne weiteren Kommentar........) :smile:
gefällt mir super...
Schöner Stingray. . . ähm hatten wir den nicht schon?
[b]Sorry Jungs ich konnte es nicht lassen......[/b] bei Google mal zu suchen und sieha da was ich präsentiert bekomme unter dem Begriff Saab Roadster........... Wie war das mit der Heckansicht???
Find ich geil! Und wenn's auf GT-Basis ist, dann vermutlich mit Turbo......
[b]Aero X[/b] Nur ohne Dach...von wegen heckansicht.:biggrin:
wenn der so kommt, könnte es mein erster neuwagen werden wenn ich im lotto gewinne :biggrin:
[url]http://www.trollhattansaab.net/archives/2006/06/that_95x_cover.html[/url] Please bear in mind that all indications point to it just being a photoshop job by them.
Die Scheinwerfer sind der Hammer,da kann der GT einpacken.
ich find´s mal wieder Klasse, super Teil, wär schon gut sowas. Hoffentlich hat nicht einfach ein Bastler!!!, die neue 9.5 FrontStudie genommen und ne andere Offenversion rangebastelt.
Aber genau das war der Fall, das wurde geshoppt. "And here's their other photoshop jobs, origins are obvious." "und hier ihre anderen photoshop arbeiten, Ursprung ist offensichtlich" Und genau das Roadster Bild darunter, das wurde mit PHOTOSHOP gemacht.
[quote name='snowtiger'] Und genau das Roadster Bild darunter, das wurde mit PHOTOSHOP gemacht.[/QUOTE] Wie immer... Aber wie schon mehrfach erwähnt, wäre es ein tolles Modell für eine kleine Marke. Aber bitte mit eigenem Innenraum und nicht 1:1 mit den Ami- Modellen identisch. Nachdem ich ein neues GM- Produkt gesehen habe, dass die gleiche Radioanzeige hat wie der 9-3 II MJ 2007 (ich verrate mal absichtlich nicht welches) bezweifel ich, dass das jemand hört.
  • Autor
[quote name='turbostar']Wie immer... Aber wie schon mehrfach erwähnt, wäre es ein tolles Modell für eine kleine Marke. Aber bitte mit eigenem Innenraum und nicht 1:1 mit den Ami- Modellen identisch. Nachdem ich ein neues GM- Produkt gesehen habe, dass die gleiche Radioanzeige hat wie der 9-3 II MJ 2007 (ich verrate mal absichtlich nicht welches) bezweifel ich, dass das jemand hört.[/quote] Welches GM Produkt ??? Astra ?
[quote name='fuzzi']Welches GM Produkt ??? Astra ?[/QUOTE] Shanghai Gm Vermutlich

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.