Saab Scania Emblem Heck und Front

Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
Kann jemand sagen wo ich neue Embleme für Heckklappe und Fronthaube für mein Saab 9-3 I Cabrio Bj 1998 :confused: herbekommen kann. Die alten sind bereits einfarbig "silber"

lg Der Neuhäusler:eek:

Ich habs mal ins "richtige" Unterforum verschoben...........

Gruß,Thomas

verfügbar: 1 Stk.

WAAAAAHHH!! Das wars wohl!!
btw bei mir am 9-3 steht hinten SAAB SCANIA.

Saab Scania gibts nurnoch für hinten. Für vorne Gibts nurnoch das neue Saab Emblem

Kann jemand sagen wo ich neue Embleme für Heckklappe und Fronthaube für mein Saab 9-3 I Cabrio Bj 1998 :confused: herbekommen kann. Die alten sind bereits einfarbig "silber"

lg Der Neuhäusler:eek:

Bevor du die alten Embleme wegwirfts, ich hätte eigentlich gerne ein "silbernes" für die Motorhaube. So war meins, bis mir das jüngst jemand abgehebelt hat. Ich finde, das hatte was, dass das so verblichen war. Kannst dich sehr gerne per PM melden, würdest mir eine Freude machen.

Nette Grüße

Bastian

super, habe mir auch eines bestellt !

Passt das vom 9-5er BJ 1998 Haubenemblem auch beim 931er??

Ja wie keine Saab-Scania embleme mehr oder nur für den 902 bzw 9-3 ? Brauche die noch für meinen 901 ...............Hilfäääääääääääääääääääää

nein, sind schon erhabene etwas weicherere Embleme.
Halten mindest so lange wie die Originalen, trotz Waschanlage ...

Das sind dann aber nur Klebefolien oder ?

ist wie "Bild in Gel"
Ist wirklich 1A Qualität. Geht(wie Nightcruiser schon geschrieben hat) nicht in der Waschanlage ab und man sieht quasi keinen Unterschied zum Original.
Ich würde sogar behaupten: die von EU Decal sind besser als das Original!

also mein emblem ist heute gekommen, schaut super aus und ich werde es dann mal draufstecken !!

rs

ist wie "Bild in Gel"
Ist wirklich 1A Qualität. Geht(wie Nightcruiser schon geschrieben hat) nicht in der Waschanlage ab und man sieht quasi keinen Unterschied zum Original.
Ich würde sogar behaupten: die von EU Decal sind besser als das Original!

Hi Saab-Frank, hi Nightcruiser,

habt ihr das 3D-Emblem auf das alte geklebt, oder vorher das alte Emblem entfernt?

Zurück
Oben