Also wenn ein Saab ein Opa Auto ist.
Bitte, sollen doch alle so denken.
Doch wenn man mit nem 2,3T drauftritt, dann ist jede geile aufgemotzte "Macho-Karre" ganz schnell, ganz klein im Rückspiegel.
Und auf die Frage, wieviel PS meine "Gurke", "Schrottkiste" usw. hat, schmunzel ich immer nur und verweigere die Aussage.
Das hat zwei nette Effekte:
1. Alle denken, dass es mir peinlich ist, das zu sagen, weil es so wenig ist.
Dadurch unterschätzen sie mich und mein Auto. Das gefällt mir.
2. Sie wissen nicht, dass ich garantiert mehr Leistung habe als ihr Golf (ohne jetzt eine voreilige Klassifizierung vorzunehmen)
Ich freue mich einfach immer nur, wenn ich einen weiteren Saab-Fahrer sehe und dann weiß ich, dass da noch einer ist, der wahrscheinlich genauso denkt, wie ich.
Ich setze mich jeden morgen mit Freude in mein Auto.
Und wenn mir ein Saab entgegenkommt (heute erst wieder ein schicker 901), dann ist es einfach eine Augenweide.
Ich stelle mein Auto mit Stolz an der Schule ab.
(Obwohl ich hier mal zum Schutze meiner Mitschüler sagen muss, dass ich fast nur positive Kritik erhalten habe. Einige, die ich schon aufgeklärt habe über Saab, die sind einfach hin und weg. Und das obwohl die wenigsten überhaupt wissen, was ein Saab 900 eigentlich ist.
Aber Kommentare, wie "Du hast die kultigste Karre an der ganzen Schule"
lassen einen dann glauben, dass es vielleicht doch noch nicht zu spät ist, die Hoffnung aufzugeben.
Und wenn ich nach der Schule, total fertig, in meinen Saab einsteige (oder den von meiner Mutter oder den von meinem Vater), dann genieße ich es einfach.
Geiler Sound (auch wenn es nur ein Sauger ist), geiles Aussehen und halt einfach etwas anders.
Ich mag mein Saab und stehe dazu. Wenn einer mit dummen Kommentaren kommt, brauch ich mich mit dem nicht rumschlagen, sondern gehe ihm aus dem Weg. Und schmunzel vor mich hin, mit der Freude, dass wieder einer unaufgeklärt bleiben wird.
Erfreue dich an deinem Auto und kümmer dich nicht um das, was die anderen sagen.
Hier findest du ne Menge Leute, die alle genauso denken, wie du.
Saab-Fahrer sind halt etwas anders, so wie ihre Autos, aber untereinander denken sie alle gleich (meine Erfahrung)