Saab soll Opamarke/wagen sein

@matti beitrag weiter oben: stimm dir völlig zu, keiner kann auto und einen selbst richtig einordnen! alle schauen immer ganz neugierig auf auto und fahrer (viell. erschrecken se ja auch, wenn kein opa hinterm steuer zu sehen ist ;-))

mir ist es eh wurscht wie die leute gucken oder was sie darüber denken! ich genieße einfach!
 
eldee900i schrieb:
Jaaaaaaaaaa, der Saab ist ein Opa-Auto.Jedenfalls was meine Person betrifft. Bin vor einer Woche zum zweiten mal Opa geworden..... :dance:

gruss eldee900i


na dann

siehste wohl, herzlichen Glückwunsch zum OPA.

Gruss

Luxi
 
@ hb-ex NORBERT: doch , ein LD ist dabei.
der blaue: BD
der weisse: LD
der rote: FD
gruss eldee 900i

@ all: danke für die glückwünsche
 
Ich hab zwar nicht das Vergnügen, mich ernsthaft mit Oberklassewagen anlegen zu können, da bei meinem 9000er irgendwie dieser bewußte Turbo fehlt. Vielmehr kommt die Bescheidenheit meines Autos dadurch zum Ausdruck, daß die Tachoskale zwar nur bis 210 reicht, die Nadel mitunter aber auch darüber hinaus steigt. Bei andern Fahrzeugen ist das eher umgekehrt ...
 
Meine schwedischen Freunde und Saab-genießer sagen auch ein Saab ist ein "Old-Man´s Car", aber die stören sich da nicht dran.

Mein Cabrio wird von den Kollegen regelmäßig preislich und statusseitig überschätzt, aber egal. Es ist unschlagbar mit dem offenen Wagen durch die Hauptstadt zu gleiten.
 
opaauto?? möchte mal wissen wer sowas erzählt.. bestimmt jmd der keine ahnung von der materie hat und nen a.t.u tunign golf hat. *argh* also wenn ein opa mit nem turbo saab fährt und aufs gas latscht hauts ihm bestimmt sein haarteil vom kopf.. *g* das schafft kein golf *lol* ich finde (egal welcher saab) das es kein opa auto ist.. jeder der was andres beahuptet ist einfach noch nicht auf den geschmack gekommen oder neidisch das er kein saab fährt :)
 
Tja c77,
jetzt gehst Du stramm auf die 30 zu,
da musst Dir die Opa-Titulierung schon gefallen lassen






:-)
 
mojo rising schrieb:
...das beste ist der kurze blick zurück, wenn der arme kleine am parkplatz zurück gelassen werden muss...
gruß, mojo

Heute hat meine Kollegin gefragt, ob ich immer so parke, dass ich mein Auto vom Büro aus sehen kann.
Ich sagte: "Ja, und wenn ich dann Frust im Job habe, guck ich einfach aus dem Fenster..." :D :)
 
stark auf die 30? danke :( *schnief*

hehe das mit dem parkplatz geht bei mir zum glück auch :)
 
Also ich habe ja schon viel über Saab-Fahrer und die Marke gehört. Aber noch nie, dass es eine "Opa-Marke" sein soll. Und wenn, ist es mir eh egal :twisted:
c77, das mit den dreißig geht sauschnell. Schon mal mein herzliches Beileid :(
 
Hehe, ich versuche auch immer so zu parken, dass ich zumindest in den Pausen oder beim warten vorm Physikraum mein Auto sehen kann.

Vielleicht weil man ihn wirklich nicht zurücklassen will?
Oder weils einfach nur genial aussieht (dabei ist es wirklich egal, was für ein Saab es ist. Es ist immer irgendwie vertraut)
 
gibs zu.. du hast einfach sehnsucht.. :) genau wie ich.. aber wer schaut schon das foto seiner freundin/ frau den halben tag an? bestimmt keiner... alle schauen nur ihren saab an ..
 
c77 schrieb:
gibs zu.. du hast einfach sehnsucht.. :) genau wie ich.. aber wer schaut schon das foto seiner freundin/ frau den halben tag an? bestimmt keiner... alle schauen nur ihren saab an ..

Ich habe kein Foto meiner Freundin im Büro, wohl aber ein Foto vom Saab :D :) :shock:
 
Ja, hast ja recht.
Ich würde auch viel lieber in meinem Saab sitzen und die physikalischen Kräfte auf mich wirken lassen, als auf einem harten Sitz vor einer Tafel, die mit Formel vollgeschrieben ist. (Nagut, bringt auch Spaß, aber nix gegen fahren im Saab)
 
opa auto hab ich auch schon hören müssen. der kurze blick auf das zurückgelassene auto ist eher ein schmachten. muß aber gestehen, daß ich nen aston martin mindestens genauso anschmachten würde. oder die atomic sl:11. oder den stump jumper. schmachten ist was herrliches. klar die freundin wird auch angeschmachtet.

schmachtende grüße,
seschmachtian
 
so langsam sollte man sich mit der hässlichen tochter des tankwartes mal anvertrauen
 
saabi9-3 schrieb:
.. oder den stump jumper...

achwas, noch so einer..:D
schönen Gruß an das Stumpjumper von Rock Lobster Team SL!

kann mich noch gut an die Zeit erinnern wo ich abends immer nochmal in der Garage vorbeigeschaut und nachgesehen habe, ob das Bike immer noch da ist und auch wirklich sicher und stabil an der Wand lehnt..


happy trails
 
Zurück
Oben