Hallo Leute
Das meinen viele meiner Freunde, Bekannte usw.
Jetzt meine Frage an euch kennt ihr auch so Leute die so negative Kommentare abgeben oder besser gesagt was habt ihr so erlebt?
Hallo zusammen,
auf solche Kommentare würde ich nix geben, das ist in der Regel blanker Neid, denn wer hat heutzutage noch Individualismus genug, wie SAAB Fahrer. Wir sind da in allerbester Gesellschaft:
http://www.zeit.de/2003/13/Autotest_13
ein Artikel aus "Die Zeit", eine Zeitung die nicht unbedingt "Express Leser" lesen ;-)
Zitat:
Der Nachbar ist sichtlich angetan, und es fällt ihm so manches zum Thema Saab ein.
Schließlich war Saab immer schon die Marke der Werberzunft. Wenn ein Texter oder Art Director es geschafft hatte, war das standesgemäße Fahrzeug ein Saab. Die schwedische Marke stand immer für Individualität, für Eigenwilligkeit, für nordische Solidität, und dank Turbomotor musste er auch die Sechszylinder der Konkurrenz nicht fürchten. Billig war das Saab-Vergnügen nie, aber schließlich wollte man sich mit dem kantigen Gefährt von der Masse abheben. Architekten, Designer, Ärzte, Anwälte, Gymnasiallehrer gehören zur traditionellen Zielgruppe. Ein Saab fiel auf, ohne protzig oder gar vulgär zu wirken.
Zitat Ende
Also: wenn hier einer Oparautos fährt, dann sind es die "Anderen" :lol: