Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hihi..., stimmt, ab 1,80m wird es echt kritisch!Ich find's wirklich schick. Wäre ich nicht über einsvierundachtzig hätte ich auch ne Sonette in meiner Sammlung... Weißt Du ja.
Der Boden aus mit ölgehärterter Hartfaserplatte ist nach Originalmaßen nachgebaut. (Wer noch Material braucht, kann gegen einen kleinen Ausgleich, gerne noch etwas von mir bekommen - habe reichlich übrig, da ich eine riesige Platte abnehmen musste....)
Mittlerweile haben die Arbeiten am GFK-Aufbau begonnen und gehen ebenfalls flott voran!
hast aber schon gesehen, daß der Beitrag 9 Jahre alt istIch würde mich freuen, zu erfahren, welche mm Stärke die Platte hatte? Für meinen Sonett Innenraum. LG Torben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen