Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib dem Material doch etwas Zeit und Wärme, um sich in Form zu legen!@
Soweit ist alles fertig, jetzt halt hier und da überall noch so ein paar Kleinigkeiten.
Sieht nach einer guten Gesamt Sattlerarbeit aus, einige Schönheitsfehler sind mir aber doch aufgefallen
Ich bin da wohl Perfektionist....
@
Soweit ist alles fertig, jetzt halt hier und da überall noch so ein paar Kleinigkeiten.
Sieht nach einer guten Gesamt Sattlerarbeit aus, einige Schönheitsfehler sind mir aber doch aufgefallen
@
Danke - ich bin auch sehr zufrieden! Jetzt überall noch so ein wenig Feinschliff !sieht echt toll aus. Die Felgen sehen klasse aus und passen auch echt super in die Radkästen. Toll!
Lt. Vorschau in der Motor Klassik 02/2017 mir einem Restaurationsbericht.
Schönen Gruss
Matthias
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen