SAAB = Sozi?

wer mal an lafos kleinem häuschen (s. anhang) vorbeigefahren ist, der ahnt, dass da kein polo in die garage kommt... :tongue:


sieht eher nach Citroen Berlingo aus ... hätte ich so'n Häuschen, hätte ich meterhohe Büsche davor. Muss ja nicht jeder alles sehen.
 
sieht eher nach Citroen Berlingo aus ... hätte ich so'n Häuschen, hätte ich meterhohe Büsche davor. Muss ja nicht jeder alles sehen.

ich glaube, der berlingo gehört entweder dem weinlieferanten - oder er ist das auto fürs au-pair-mädchen... :tongue:
 
Hat ja niemand gesagt, daß das deshalb schlechte Autos seien.
 
Man kann es auch anders deuten.
Ich habe neulich im Fernsehen gesehen das der surschnittlich Saabfahrer ein JAhreseinkommen von 150 000€ habe. Ich bin zwar deutlich unterdurschnittlich aber bei den drei könnte das ja hinkommen :tongue:
 
Man kann es auch anders deuten.
Ich habe neulich im Fernsehen gesehen das der surschnittlich Saabfahrer ein JAhreseinkommen von 150 000€ habe. Ich bin zwar deutlich unterdurschnittlich aber bei den drei könnte das ja hinkommen :tongue:

150.000??? ehrlich? f*ck, ich bin ein sozialfall! :mad:
 
Kann sich nur um einen Druckfehler handeln: 15.000 € würde ich mal so sagen :rolleyes:
 
@ WIJX900:

Mist.

Dann bin ich zwar nach bundesdeutscher Statistik Besserverdiener, aber kein echter Saab-Fahrer.

Und was mache ich jetzt?
Wieder Mercedes fahren?


@ saabienche:

Danke!




:biggrin:
 
150.000??? ehrlich? f*ck, ich bin ein sozialfall! :mad:

...bei deiner, die letzte zeit an den tag gelegten, taktfrequenz neuer beiträge bzw. posts könnte man den eindruck gewinnen, dass das so gewollt ist...?? :rolleyes: sorry - aber die vorlage konnte nicht ungenutzt bleiben...:rolleyes:
 
...bei deiner, die letzte zeit an den tag gelegten, taktfrequenz neuer beiträge bzw. posts könnte man den eindruck gewinnen, dass das so gewollt ist...??

naja, irgendwie muss ich die zeit bis zum eintreten des erbfalls ja rumbringen... :tongue:
 
Hat ja niemand gesagt, daß das deshalb schlechte Autos seien.

No offense taken - habe ich auch nicht so aufgefasst. Aber alleine das Image haelt ja einige (die meisten?) schon davon ab, sich ein Auto zu kaufen. Ich wuerde mich nie in einen Twingo setzen, es sei denn, ich waere lebensgefaehrloich verletzt und muesste zum Arzt :tongue:...
Gemeint war also: Trotz des schlechten "Immitschs" (das Du beschrieben hast) -> geiles Auto

Man kann es auch anders deuten.
Ich habe neulich im Fernsehen gesehen das der surschnittlich Saabfahrer ein JAhreseinkommen von 150 000€ habe. Ich bin zwar deutlich unterdurschnittlich aber bei den drei könnte das ja hinkommen :tongue:

Dito: DEUTLICH unterdurchschnittlich ;-)

Hab dafuer aber zwei - dann relativiert sich das ja wieder :hmmmm2: :redface:
 
Ich hab's!

Das ist ein schwedisches Auto, also sind die hundertfuffzichtausend auch in Kronen.

:biggrin::biggrin::biggrin:
 
die bedeutung des wortes saab

moin, gemeinde.

hatte eben beruflich mit der hessischen ypsilantikrise zu tun. und drei von vier genossen, die ich hier in wiesbaden wegen o-tönen besucht habe, hatten einen SAAB vor der garage stehen.

gibt's da einen zusammenhang? :confused:
=> JA!

S - ozialisten
A - ber
A - uch
B - esserverdiener

EDIT: auch wenn es sich bei dem unseren nicht so beißen würde, son blödes rotes quadrat mit weißen buchstaben, das käme mir nie aufs auto. nicht für geld und gute worte. und blau-gelb auf rot, das ist nicht nur optisch doof.
 
ach ja: und die frau merkel und ihr herr sauer fahren heute noch als privatwagen einen golf. aber inzwischen wohl einen golf IV...

Ein etwas dämliches Beispiel, wenn man mit einem A8 durch die Lande kutschiert wird. Die Golfs sind wahrscheinlich in der Garage vergessen worden.

Man kann es auch anders deuten.
Ich habe neulich im Fernsehen gesehen das der surschnittlich Saabfahrer ein JAhreseinkommen von 150 000€ habe. Ich bin zwar deutlich unterdurschnittlich aber bei den drei könnte das ja hinkommen :tongue:

Dann wollen wir uns die Einkommen der Saab Fahrer doch mal ansehen. Wahrscheinlich ist ein Milliardär oder ein mehrfacher Millionär dabei. Dann mag das statistisch locker hinkommen. :biggrin:
 
Zurück
Oben