Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Schönes Treffen gestern, nette Runde, viel Spaß gehabt! :smile:

Mit der Fahne für unseren Treffen sind wir auch schon ein Stück weiter, bin mal gespannt, was :flowers: Ulla :flowers: nun daraus zaubert!

Das Frühstück am 30.10. kläre ich in der nächsten Woche ab, stelle das dann als Termin ein, wenn ich die Zusage vom Lokal hab!

Bis dahin ein schönes langes WE!! :hello:

Thomas
 
Saab-Treffen Bielefeld / OWL

Hallo SaabfahrerInnen in Bielefeld / OWL,

wie beim letzten Treffen besprochen in diesem Monat ein Sonntags-Frühstück in automobilem Ambiente!

Termin: Sonntag, 30.10.2011
Uhrzeit: ab 10:00 Uhr
Wo: Lenkwerk
Am Stadtholz 24–26, 33609 Bielefeld
http://www.lenkwerk-bielefeld.de/

Langschläferfrühstück (Buffet) beginnt um 10 Uhr, man kann bis 15 Uhr Frühstücken, kostet € 13,50 pro Person. Habe erst mal für 10 Personen reservieren lassen, sollten wir mehr werden ist das kein Problem, melde ich nach!

Freue mich schon auf 's Treffen und natürlich auch auf neue SaabfahrerInnen.

Bitte hier im Forum posten, wer kommen wird!


Grüße aus BI - Thomas

Angemeldet haben sich: 20 !!!!!!!!!!!!!!
Sternchen
Meike & Michael
Moni & Winni
Ulla & Eddi
Gabi & Martin
Kerstin + Lutz
Kirsten und Marc
Marita & Wolfgang
Ruedi
Annette & Olaf
Thomas & Gisela

 
Schön, so langsam füllt sich unser Tisch.....
 
Hallo,
hört sich gut an, mit euren Stammtisch.
Wenn noch Platz ist, schonen wir auch rein.

Kerstin + Lutz
 
Hallo,

Gabi und mir (Martin) hat die Ausfahrt im August gut gefallen und kommen gerne am 30.10.2011 mit unserem Saab aus dem Möhnetal zum Frühstück nach Bielefeld.
 
:eek: Der teuto kommt ja mit dem schreiben nicht nach! Trag mal bitte für wolef und Marina ein Fragezeichen ein! :redface:
 
Hallo,

hier ist ja richtig "Traffic" heute bei uns in BI / OWL - finde ich klasse!!!

@blue-chilli: Kerstin + Lutz - freuen uns,wenn ihr dabei seit!

@mortenolsen: Gabi & Martin - gerne! Wenn ihr Fotos von der Ausfahrt möchtet bitte PN an mich!

@ Wolef: Marina und du seid herzlich willkommen, finde ich super toll, wenn ihr die lange Anfahrt nicht scheut!

Grüße aus dem heute verregneten BI - Thomas
 
Respekt teuto ... da ist ja richtig was los bei Euch ...

Drücke die Daumen das zum Treffen das Wetter perfekt wird !
 
Schau mal vorbei, wenn du umgezogen bist, ist ja keine Entfernung. Würde mich freuen.......


Danke für die Einladung ... gerne ... leider wird´s zum nächsten Treffen zu knapp wegen dem Umzug.

Aber ansonsten passt das schon ... kenne mich ja auch ein wenig aus in der Gegend :biggrin:
 
SAAB Stammtisch OWL

:wink: Wir würden die Runde gern vergrössern ,

Moni ,Ulla , Eddy u.Winni .:smile::smile::smile:.:smile:

Und die SAAB's schön putzen!!! Das Wetter soll schön werden ,und wir wollen doch

ein wenig Werbung für unsere Marke machen !!!:ciao:
 
Nun muss ich aber dringend los und im Lenkwerk "ein paar Plätze" nachordern.

Freu mich, dass wird ne tolle Runde!! :smile::smile::smile::smile::smile::smile:
 
So, war heute im Lenkwerk und hab noch ein paar Plätze für uns "nachgeordert"!

Wenn also noch jemand Lust und Zeit hat, es sind noch Pklätze frei und wir freuen uns auf weitere Teilnehmer!
 
Saab Händlertour 2011 in unserer Region

Hallo zusamnmen,

Ruedi, hat noch mal drauf aufmerksam gemacht, dass die Saab Händlertour 2011 auch in unserer Region station macht.

Wer sich über die neuen Modelle informieren und auch mal probesitzen / -fahren möchte kann dies am

Mittwoch, 26.10.2011 ab 16:00 Uhr bei Borghardt, Paderborn

tun. Kommt endlich mal etwas Bewegung in die Sache!

Alle Termine / Händler findet ihr hier:
http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/53066-saab-haendlertour-2011-die-termine.html#post745622

Vielleicht sehen wir uns ja in PB...........

Viele Grüße - Thomas
 
Hallo Freunde der schwedischen "Nobelmarke",

wollte nur noch mal an unser gemeinsames Frühstück am kommenden Sonntag erinnern! :smile:

Ihr denkt ja daran, dass in der Nacht die Uhren um eine Stunde zurückgestellt werden, ihr also eine Stunde länger schlafen könnt.......
Wenn also jemand "pünktlich" um 10 Uhr mit knurrendem Magen vorm Lenkwerk steht und da noch geschlossen sein sollte dann hat er bestimmt vergessen, die Uhr.....:biggrin:

Freuen uns auf Sonntag!

Thomas
 
Zurück
Oben