Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Spanferkelessen ist gut !!!! Aber wo verdammt ist Bielefeld
questionmark.gif
questionmark.gif
questionmark.gif
questionmark.gif
questionmark.gif
L. G. Moni u. Winni
ciao.gif
ciao.gif
knopf-gt;861241Bielefeld gibt's doch garnicht! [/QUOTE schrieb:
Glaube, darüber müssen wir noch mal reden...............:smile:

Als echte Bielefelder! sind wir natürlich dabei LG Alma und Witti
Fragt doch mal bei almawitti an, die sind fit und können euch das schon erklären...:biggrin:

Schön, dass ihr dabei alle seid, müssen Gisi und ich das Spanferkel wenigsten nicht alleine auffuttern...:cool:
 
Ich hatte auch so meine Zweifel in puncto Bielefeld. Aber nach dem Telefonat mit Wilsberg, war dann alles klar.
Im Klartext heißt das, Karin & Heiner sind auch dabei und freuen sich u. a. auf das Spanferkel und die gewohnt nette Runde.
In diesem Sinne bis zum 1. Dez. in
images
!
 
Stammtisch OWL

:questionmark::questionmark: Wilsberg , der kennt doch nur Münster u. Roxel.:dontknow::dontknow:
 
Münster :questionmark::questionmark: Wer ist Münster :questionmark::questionmark: Ulmer Münster :questionmark::questionmark:

und Roxel :questionmark::questionmark: Kenne Radost Bokel - ist das ihr Spitzname :questionmark::questionmark:

Das hört sich ja ziemlich verwirrend an, was Ihr hier so treibt:stupido2::stupido2::stupido2::stupido2::stupido2:

Ihr bekommt das Ferkel nicht alleine, unser Navi wird auch Bielefeld finden. :burnout:


Bis zum 1. Dezember

Kerstin + Lutz
 
Hallo Lästermäuler,
könnte für das Navi die Daten für unseren Treffpunkt ja reinstellen
aber ich glaube das ist zwecklos da man dafür lesen und schreiben
erlernt haben muß-Bin aber gerne bereit den Blindenhund zu spielen:sleep:
Wird trotzdem mit Sicherheit ein geiles Treffen in der schönsten Stadt von NRW
Bis bald ist ja auch
leider das letzte Treffen für 2012
Wolfgang & Marita
 
Hallo Kerstin & Lutz,
schön, dass ihr uns beim Spanferkel helfen werdet! Das schaffen wir wirklich nicht alleine........:)

Könnten auch noch "weitere Helfer" brauchen, das ist nicht das kleinste Ferkel .........


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Saabfreunde,
der Termin für das letzte Treffen in diesem Jahr rückt näher.
Am 1.12. ist es soweit.
Wir brauchen für das kleinste Spanferkel 20 Personen und müssen Anfang nächster Woche anmelden.
Also, wer hat noch Lust zu kommen und mit uns (bis jetzt 14) einen schönen Arbend zu verbringen.

Und für den der nicht weiß wo Bielefeld ist:smile::smile: .....

Termin: Samstag, 01.12.2012

Uhrzeit: um 19:30 Uhr
Wo: Fichtenhof
Heinrich-Forke-Straße 5, 33609 Bielefeld
Info im WEB: www.fichtenhof-bielefeld.de

header-rechts_anfahrt.jpg

saal-mieten01.jpg
saal-mieten03.jpg

So finden Sie uns



Detail / Zoom

Wegbeschreibung:
Fahren Sie auf der Herforder Straße (B61).
Biegen Sie in die Ziegelstraße ein
(Nähe Zurbrüggen).
Nach ca. 600 m biegen Sie links in die Carl-Hoffmann-Straße ein und folgen dem Straßenverlauf bis zum Ende.
Die Anfahrt zum Fichtenhof ist ausgeschildert.


Wir freuen uns auf euch
Thomas und Olaf
 
Hallo, habe mich ja länger nicht gemeldet - das ist aber damit geschuldet, dass ich im Moment ohne Saab bin - habe ihn verkauft, weil ich die letzten drei Monate überhaupt kein Wagen brauchte, wenn die Arbeit nur 650m von mir entfernt ist. ;)
Aber ohne Auto ist auch doof und ich gucke schon wieder, ob ich was neues (vll/hoffentlich wieder ein Saab) finden kann.
Vielleicht kommen wir dann ja doch noch mal irgendwie zusammen, würde mich freuen. :)
 
Liebe Saab-Freunde,

dann will ich mich doch auch mal opfern und mithelfen, das Spanferkel zu vertilgen! :rolleyes:

Ich hoffe doch mal, dass der Fichtenhof Sky auf seinen Fernsehern zeigt?! Ich als alter Borusse werde sonst ein großes Opfer leisten müssen!

Freue mich aber trotzdem, euch wiederzusehen und viele neue Saab-Freunde kennenzulernen!
Auch wenn ich dem großartigen Ballspielverein Borussia aus Dortmund nicht live dabei zusehen werden kann, wie er so einer kleinen Thekenmannschaft aus den bayerischen Niederungen zeigt, wie in der Bundesliga Fußball gespielt wird. :wink:

Viele Grüße
Uwe

P.S.: Ich bin doch hoffentlich noch nicht zu spät?! :dong:
 
Uwe - GENAU das wäre auch der Grund, warum ich an dem Tag nicht kommen würde. ;) Die Bauern schlagen wir und machen die Meisterschaft wieder spannend. :) hehe.
 
Hallo Uwe,
du bist natürlich nicht zu spät, wir freuen uns, wenn du am Samstag dabei bist!

Wenn ich mich nicht täusche haben die auch Sky im Fichtenhof....

Es ist auch noch Platz am Samstag, wer also noch Lust und Zeit hat und gerne einen schönen Abend in netter Runde mit lecker Essen verbringen möchte bitte hier melden.........

Freuen uns auf Samstag :)

Thomas

Gesendet mit Tapatalk 2
 
@ Tucano:
auch in der saablosen Zeit bist du uns willkommen!

Wenn du was älteres suchst (900, EZ 91, kein Turbo) schick mir mal ne PN....

Thomas

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Wenn ich mich nicht täusche haben die auch Sky im Fichtenhof....

Thomas, das hättest du nicht sagen dürfen. :wink: Das bringt mich auf die verwegene Idee, das Spiel anzuschauen wie jedes: Im Meistertrikot 2012! Ihr (bis auf Olaf vielleicht?!) habt ja sicher nix dagegen, oder? :laugh:

Tucano, mitkommen! Spanferkel ist doch immer was feines! :smile:

Ich freue mich auf jeden Fall auch auf Samstag!
 
Ja, Spanferkel ist lecker - aber Der Bundesligagipfel erst recht. ;) So nun aber Off-Topic hier sein lassen. Ihr könnt mir ja mal bei einer Kaufberatung helfen. Werde dazu einen extra Thread aufmachen. Danke. ;)
 
Noch eine Anmeldung für Samstag, wird 'ne nette Runde.
Freuen und aufs Treffen!

Sehen uns am Samstag im Fichtenhof.

Thomas


Gesendet mit Tapatalk 2
 
Spanferkelessen

DPA meldet:

Es dreht sich schon...............

Spanferkel.jpg

Dat wird lecker....

Bis heute Abend :smile: !
 
Einen schönen ersten Advent wünschen wir euch allen aus Bielefeld !

advent1.jpg
 
Moin moin - ich werde wohl wieder unter die Saabfahrer gehen. Zu 95% ist der Wagen gekauft - fehlt nur noch die Unterschrift unterm Vertrag - aber die Zusage gab es via Mail. Also bin gespannt, euch demnächst mal kennen zu lernen. Nun noch alles vorbereiten und dann evtl noch nach Reifen ausschau halten, weil die waren bei dem Wagen mehr als mau... :(
 
Zurück
Oben