Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Frühstück am 27.01. passt gut - 2 Plätze für uns :smile:
 
Na klar - eine Uni hat doch fast 24/7 auf. ;-) Auf einem Sonntag habe ich schon Stunden in der Bibliothek verbracht. :rolleyes: ein TRAUM sage ich euch! Hat von 09:00-22:00 Uhr an Sonn- und Feiertagen geöffnet. :tongue: Irgendwann kennt man die Öffnungszeiten auswendig, wenn man seit JAHREN ein und ausgeht. :sleep:

Zu meiner Zeit war die BiB sogar zwischen den Feiertagen geöffnet. Aber mittlerweile hat man ja kein Geld mehr für die Heizkosten :rolleyes:
 
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein schönes Neues Jahr :smile:

Kay wird Euch am 27.01. mit seiner Anwesenheit erfreuen...


Liebe Grüße

Eure Mareike
 
Hallo Mareike,
schön, das Kai dabei sein wird.
Was ist mit dir - keine lust auf ein schönes Frühstück am Sonntagmorgen??

Grüße aus BI - Thomas
 
Ulla & Eddy haben sich auch angemeldet - die Runde wächst so langsam :smile: !

Sind aber noch Plätze frei am Tisch - wer also Lust auf ein lecker Frühstück in netter Runde hat.................
 
Na dann wollen wir mal noch 2 Plätze besetzen.
Kerstin+Lutz haben auch Lust auf ein leckeres Frühstück.

Bis zum 27.01. K+L
 
Na dann wollen wir mal noch 2 Plätze besetzen. Kerstin+Lutz haben auch Lust auf ein leckeres Frühstück. Bis zum 27.01. K+L

Das ist TOP - schön, dass wir uns am 27. sehen und zusammen frühstücken............:smile:

Ist schon notiert!
 
Hallo meine lieben Saab-Freunde,

ich werde am Sonntag auch dabei sein! :smile:

Viele Grüße
Uwe
 
Klasse - dann kann ich ja richtig viele kennen lernen. Und natürlich, wie es sich gehört, stehen die Bücher schon parat zur Abgabe. Bin nämlich damit durch. :biggrin: Freue mich auf meine erste Saabrunde und vor allem den Altersdurchschnitt zu senken. hehehe^^
 
Hallo meine lieben Saab-Freunde, ich werde am Sonntag auch dabei sein! :smile: Viele Grüße Uwe
Klasse - dann kann ich ja richtig viele kennen lernen. Und natürlich, wie es sich gehört, stehen die Bücher schon parat zur Abgabe. Bin nämlich damit durch. :biggrin: Freue mich auf meine erste Saabrunde und vor allem den Altersdurchschnitt zu senken. hehehe^^

Ja, das wird 'ne richtig nette Runde am Sonntag!
Freuen uns auf's Frühstück und Kennenlernen!

Thomas
 
Hallo mit einem winterlichen Gruß aus dem Möhnetal,Gabi und Martin kommen auch nach Bielefeld und heben den Altersdurchschnitt wieder an !!!
 
ohoh Thomas, ich glaube du musst nen weiteren Tisch reservieren. :biggrin: Wird nen schönes Bild, mit so vielen Saabs in Bielefeld.
Lieben Gruß, Julian
 
Hallo,

wir wollen Euch auch mal wiedersehen und haben einen Freiwilligen für unsere Brut gefunden. Wir freuen uns auf Sonntag.

Meike und Michael
 
Hallo mit einem winterlichen Gruß aus dem Möhnetal, Gabi und Martin kommen auch nach Bielefeld und heben den Altersdurchschnitt wieder an !!!

Das ist ja schön, dass wir uns zum Jahressbeginn wiedersehen! Ist schon notiert.

Hallo, wir wollen Euch auch mal wiedersehen und haben einen Freiwilligen für unsere Brut gefunden. Wir freuen uns auf Sonntag.Meike und Michael

Freudige Überrraschung, schön dass wir uns am Sonntag wiedersehen!!
Haben viele schon immer wieder nach euch gefragt - das wird 'ne Überraschung zumindestens für die, die hier nicht ständig mitlesen. Hättet den Nachwuchs aber auch mitbringen können, machen viele dort zum Frühstück (wenns für die Eltern dann nicht zu stressig wird.... :smile:).

Dann will ich jetzt mal schnell noch Plätze nachordern............

Bis Sonntag!!
 
Liebe Leute, bitte fahrt morgen vorsichtig - das Wetter ist eigentlich alles andere, als zum Autofahren geeignet. Falls es morgen früh wirklich schon zum Eisregen kommen sollte, werde ich mal sehen, wie ich hier weg komme. :rolleyes: Abwarten und Tee trinken...
 
Kleine "Wettermeldung" für alle, die sich auf den Weg zum Frühstück machen:
In BI aktuell ganz leichter Schneefall, Straßen sind soweit befahrbar!

Bis gleich im Bar-Celona :smile:
 
21 Teilnehmer beim Saab-Frühstück am Sonntag - war 'ne richtig tolle Runde mit prima Stimmung und ein schöner Start ins neue Jahr.
Location war gemütlich - Buffet reichhaltig und lecker und viele nette Gespräche.
Ein neues und einge schon lange nicht mehr gesehen Gesichter habe die Runde bereichert.
Freuen uns auf die Fortsetzungen!
Wenn Michael die Fotos schickt werde ich ein Album anlegen und die einstellen
.

Bis dahin grüßt aus BI - Thomas
:five:
 
ja dito, fand das es ebenfalls ein sehr gelungenen Auftakt. Danke für die ersten netten Gespräche.
 
Der gelungene Auftakt im neuen Jahr und Michael und seine Kamera (Danke dafür) haben auch zu neuen Bildern verholfen,
die ich nun in ein Album gepackt habe.

http://www.saab-cars.de/members/teuto-albums-saab+-+fr%FChst%FCck+bar+celona+27.01.2013.html

Schaut mal rein, war ein lecker Frühstück mit großer Beteiligung in einer schönen Location!

Bitte schon mal den Freitag, 22.02.2013 als Termin fürs nächste Treffen vormerken.

Wo?
Bin ich aktuell noch am schauen. Hat jemand einen Vorschlag??

Grüße aus BI - Thomas
 
Zurück
Oben