Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frühstück am 27.01. passt gut - 2 Plätze für uns
Na klar - eine Uni hat doch fast 24/7 auf. ;-) Auf einem Sonntag habe ich schon Stunden in der Bibliothek verbracht. ein TRAUM sage ich euch! Hat von 09:00-22:00 Uhr an Sonn- und Feiertagen geöffnet. Irgendwann kennt man die Öffnungszeiten auswendig, wenn man seit JAHREN ein und ausgeht.
Na dann wollen wir mal noch 2 Plätze besetzen. Kerstin+Lutz haben auch Lust auf ein leckeres Frühstück. Bis zum 27.01. K+L
Hallo meine lieben Saab-Freunde, ich werde am Sonntag auch dabei sein! Viele Grüße Uwe
Klasse - dann kann ich ja richtig viele kennen lernen. Und natürlich, wie es sich gehört, stehen die Bücher schon parat zur Abgabe. Bin nämlich damit durch. Freue mich auf meine erste Saabrunde und vor allem den Altersdurchschnitt zu senken. hehehe^^
Hallo mit einem winterlichen Gruß aus dem Möhnetal, Gabi und Martin kommen auch nach Bielefeld und heben den Altersdurchschnitt wieder an !!!
Hallo, wir wollen Euch auch mal wiedersehen und haben einen Freiwilligen für unsere Brut gefunden. Wir freuen uns auf Sonntag.Meike und Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen