Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Hallo Thomas, Annette und ich kommen auch angeritten:ridinghorse::ridinghorse:, das ist ja wohl klar. Fisch und Fleisch, da sollte für jeden was dabei sein. :eating::eating: LG Olaf

Hallo nach GT,
da war ich jetzt aber auch fest ausgegangen.
Da gibt's schön was zu futtern und wir feiern unser 3-jähriges "würdig" :biggrin:....

LG - Thomas
 
Oh weia... Das kommt davon, wenn man seinen Kalender nicht dabei hat... :hmpf:

Hatte mich schon sehr aufs Wiedersehen gefreut, aber völlig verdamelt, dass ich an dem Abend auf einem Konzert bin - dachte, das wäre nen Tag später... :damnmate:

Ich wünsche euch allen aber ganz, ganz viel Spaß! Das nächste Mal sollte klappen!

Viele Grüße, Uwe

P.S.: Schicke Bilder! :smile:
 
Auch wir wollen den Saab-Stammtisch bei Wimmelbücker verstärken.

Gruss

Ulla + Eddy
 
Mareike & Kai haben auch zugesagt :smile:
 
Muss Mitte der Woche die genaue Personenzahl im Restaurant benennen.

Für die Kurzentschlossenen: jetzt wird's Zeit..............

Freuen uns auf Freitag!
 
Karin & Heiner sind bei Wimmelbücker auch dabei. Dann bis Freitag!:driver:
 
ich werde es wohl leider nicht schaffen. :frown: wünsche euch aber ganz viel Spaß. Beim nächsten mal könnte es aber was werden.
 
Hallo Thomas,
wir wollen und können uns das 3 jährige nicht entgehen
lassen bitte melde uns mit an aber mit einem leichten Fragezeichen!!!?
Marita u8nd Wolfgang
 
Hallo Thomas, wir wollen und können uns das 3 jährige nicht entgehen lassen bitte melde uns mit an aber mit einem leichten Fragezeichen!!!? Marita u8nd Wolfgang

Ist schon notiert - da freuen wir uns sehr, wenn ihr dabei seid!
Einige wollten schon eine Vermißtenmeldung aufgeben............

Dann drücke ich mal die Daumen, dass wir uns Freitag sehen!

Thomas
 
Uwe kommt kurzentschlossen auch noch dazu, so dass wir unser 3-jähriges heute mit 17 Personen feiern :smile:
 
3 Jahre Saab-Stammtisch BI / OWL haben wir gestern gefeiert!

Waren schöne Stunden, lecker Essen, gute Stimmung, viel Spaß und natürlich auch ein wenig Fachsimpelei - wir fahren nun mal eben Saab.

Danke an alle für den schönen Abend!

Wenn Olaf die Bilder schickt stelle ich die ein......

Sehen uns Ende April, wird wohl Freitag, 26. werden
:smile:...............



 
:hello::hello: Moni u. Winni wünschen euch allen Frohe Ostern , und ganz liebe Ostergrüße auch an den

SAAB Stammtisch Koblenz !!!!!
:ciao::ciao:


 
Frohe Ostern

131.jpg



...wünschen euch allen


Gisela & Thomas
 
Bilder vom 3-jährigen am 22.03.2013

Hallo zusammen,
Olaf hat zwar schnell "geliefert" (vielen Dank für die Bilder), hat dann aber leider etwas gedauert (mein Server wollte nicht mehr so, wie er sollte), aber nun sind sie da:

Die Bilder von unserem 3-jährigen Saab Treffen.

Hab sie in ein Album gepackt (ist 'ne Auswahl), wenn jemand die Abzüge möchte bitte melden.

http://www.saab-cars.de/members/teuto-albums-3+jahre+saab-treffen+bi+-+owl+22.03.2013.html

Viele Grüße - Thomas
 
Zurück
Oben