- Danke
- 10
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- Ohne
wir auch nicht, war erst um 19:00 Uhr von der Arbeit zuhause, dann noch 90 km, ging nicht..., schließe mich Tucano an und sehen uns hoffentlich im Mai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, wir freuen uns auf die Ausfahrt und einen schönen Tag und sind natürlich dabei! Valeska & Thomas
och Leute... der Tag vorher ist doch das CL-Finale... Falls ich mit in London weilen sollte, wird es wieder nix werden. Sollte die glorreiche Borussia gewinnen, werde ich bestimmt noch im Freudentaumel sein und nach Dortmund fahren, sollte der BVB verlieren, könnte ich am Boden zerstört sein. Wie ihr seht... hmmmmm vielleicht schaffe ich es ja aber auch mich in der Nacht zu erholen. ;)
Yeah... Pferdekutsche... Habe Bock auf die Ausfahrt. Keine Karten für das Spiel bekommen, aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Da man sich ja aber bis zu dem letzten Teil so dran beteiligen kann, würde ich dann alles mitmachen, sofern ich dabei bin und wir nicht den Henkelpott holen.
In diesem Sinn - bis hoffentlich NICHT am 26.5. (Ich will nämlich den Henkelpott)
Hallo Tucano, keine Karten ist hart - aber die Hoffnung stirbt bekannlich zuletzt und manchmal tun sich unverhofft neue Wege auf.
Ich plan dich jetzt erst mal mit ein, wenn sich was ändert bitte Nachricht .
Hallo Ihr Lieben, nach längerer Abstinenz und sofern hoffentlich mal nichts dazwischen kommt , planen wir Euch bei der Mai Ausfahrt einmal wieder zu beehren .
Viele Grüße Dagmar und Peter
ok alles klar. :-) Weiß man schon, was der Spaß kosten wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen