Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

wir auch nicht, war erst um 19:00 Uhr von der Arbeit zuhause, dann noch 90 km, ging nicht..., schließe mich Tucano an und sehen uns hoffentlich im Mai
 
Saab-Ausfahrt BI / OWL 2013

Hallo Saab-FahrerInnen,

im Mai startet sie, unsere diesjährige Ausfahrt, die diesmal von Kai Greenfield organisiert wird!

Unter dem Motto: "Lippe Detmold, eine wunderschöne Stadt..." wollen wir mal schauen ob das mit Detmold und Lippe denn auch so stimmt.


Termin: Sonntag, 26.05.2013

Wir beginnen den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück
Uhrzeit: ab 10:00 Uhr
Wo: Liebhart's Weindiele
Am Gelskamp 15 c, 32758 Detmold, Tel: 05231/30 84 67
Infos im WEB: http://liebharts-weindiele.de/

Dort erwartet uns
ein umfangreiches Frühstücksbuffet incl. Kaffee und Tee zum Preis von 13,90 € p. P. :smile: !

Um 12 Uhr verlassen wir Liebhart's Weindiele und erkunden Lippe............


Ende der Ausfahrt wird so ca. 18 Uhr sein - weitere Hinweise zum Programm später an dieser Stelle .......

Wir sollen die Personenzahl für's Frühstück eine Woche vorher angeben, deshalb bitte bis zum 20. Mai anmelden !


Wie immer hier im Forum posten, wer dabei sein möchte!


Freuen uns auf eine schöne Ausfahrt bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein
:smile: !


Angemeldet aktuell: 18

Gisela & Thomas
Annette & Olaf
Valeska & Thomas
Kai mit Frau + 2 Gästen (im eigenen Saab)
Tucano
Winni & Jürgen
Kerstin & Lutz
Dagmar & Peter
Mareike

 
Hallo Thomas
Wiedermal ein super Abend :congrats: auf :idea: ach neh :hmmmm: in der Spitze.

Wir sind dabei und freuen uns aufs wunderschöne :biggrin: Lipperland :smile:.

Mit der Anfahrt
:captain:müsst ihr mir noch helfen,

die Adresse zeigt auf eine Liebharts Brauerei
Brauerei.jpg

Das kann ja so nicht passen.


Bis dann :ciao: in Detmold,
thumb_2428101247.jpg

sieht ja viel versprechend aus.

Gruß aus Gütersloh
 
Hallo nach GT,

ja, der Anfang sieht ganz vielversprechend aus, hat Kai gut gewählt.

Und der Rest des Tages wird bestimmt auch ganz interessant...............

Wir freuen uns schon auf die Ausfahrt!
 
Ach Mist, warum muss der Bräutigam für seinen Junggesellenabschied denn nur ausschließlich am 25.5. Zeit haben? :hmmmm: :motz::bawling::bawling::bawling:
Sprich: mit Saabine könnte ich am 26.5. sowieso nicht teilnehmen und mit dem Fahrrad könnte auch das hier passieren: :bike: Also muss ich schon wieder passen...

Liebe Freunde, ich wünsche euch tolles Wetter und eine schöne Ausfahrt!:driver:
 
So, die Bilder (danke Olaf!) vom letzten Treffen in der "Spitze" sind nun auch in einem neuen Album, wenn jemand mal schauen mag.........:smile: !

@Schiri:
das ist schade, waren bisher immer schöne Tage, unsere Ausfahrten. Aber natürlich nicht zu ändern.
Fahrrad würde ganz schöne Ausdauer voraussetzen aber - du müsstest ja nicht selber fahren..... :smile:

Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo, ich komme aus Borchen und bin seit Januar 2012 stolzer Besitzer eines Saab Cabrio. Ich lese schon eine Weile hier im Forum und spiele mit dem Gedanken, mal an einem Treffen teilzunehmen. Leider habe ich am 26.05. zu 90% Dienst bis ca. 14:00 Uhr. Gibt es schon eine Fahrstrecke? Vielleicht könnte ich dann unterwegs dazustoßen!
Gruß aus Borchen
 
Hallo Vecci,
das würden wir wohl hinbekommen, würden uns freuen, wenn du dabei bist..
Schick mir mal 'ne PN............
Grüße aus Bi - Thomas
 
Hallo,
wir freuen uns auf die Ausfahrt und einen schönen Tag und sind natürlich dabei!
Valeska & Thomas
 
och Leute... der Tag vorher ist doch das CL-Finale... Falls ich mit in London weilen sollte, wird es wieder nix werden. Sollte die glorreiche Borussia gewinnen, werde ich bestimmt noch im Freudentaumel sein und nach Dortmund fahren, sollte der BVB verlieren, könnte ich am Boden zerstört sein.
Wie ihr seht... hmmmmm vielleicht schaffe ich es ja aber auch mich in der Nacht zu erholen. ;)
 
Hallo, wir freuen uns auf die Ausfahrt und einen schönen Tag und sind natürlich dabei! Valeska & Thomas

Wir freuen uns auch schon auf den Tag, schön dass ihr dabei seid!


och Leute... der Tag vorher ist doch das CL-Finale... Falls ich mit in London weilen sollte, wird es wieder nix werden. Sollte die glorreiche Borussia gewinnen, werde ich bestimmt noch im Freudentaumel sein und nach Dortmund fahren, sollte der BVB verlieren, könnte ich am Boden zerstört sein. Wie ihr seht... hmmmmm vielleicht schaffe ich es ja aber auch mich in der Nacht zu erholen. ;)

Tja, Tucano, man muss halt Prioritäten setzen :biggrin:, aber egal was passiert, wenn du magst kannst du auch kurzfristig mit dabei sein..........
Melde dich einfach noch mal!

Allen ein schönes WE - Thomas
 
Kai wird mit Frau teilnehmen :smile:.
Außerdem bringt er noch 2 Gäste mit, die im eigenen Saab mitfahren werden.
 
Programm Ausfahrt 26. Mai

Hallo liebe Saab-FahrerInnen,
was machen wir eigentlich am 26. Mai genau werde ich immer wieder gefragt........

Na, zunächst mal gemeinsam gemütlich frühstücken.............
animierte-smilies-essen-trinken-124.gif


Danach "satteln wir die Sääbe" und cruisen (bei hoffentlich schönem Wetter mit offenem Dach)
auto-0663.gif
nicht bis in die Nacht hinnein - aber so ca. 1,5 Std durch Lippe und den geplanten Nationalpark.

Unser Ziel ist dann ein von Ernst von Bandel erbautes Denkmal - dort erwartet uns eine Führung, ein Fernblick in die Region und evtl. auch mal ein Blick ins Denkmal...........

Nach ca. 1 Std. Aufenthalt gehts weiter im Programm - nach einer kurzen Fahrstrecke steigen wir auf 2 PS um.............. - aber dazu später mehr.........

Wichtig: Bitte jetzt zeitnah anmelden, wir haben nur ein begrenbztes Platzkontingent bekommen!

Thomas
 
Yeah... Pferdekutsche...
Habe Bock auf die Ausfahrt. Keine Karten für das Spiel bekommen, aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Da man sich ja aber bis zu dem letzten Teil so dran beteiligen kann, würde ich dann alles mitmachen, sofern ich dabei bin und wir nicht den Henkelpott holen.
In diesem Sinn - bis hoffentlich NICHT am 26.5. (Ich will nämlich den Henkelpott) :smile:
 
Kerstin u. Lutz fahren auch mit.:elefant:

Bis zum 26. LG aus Minden
 
Yeah... Pferdekutsche... Habe Bock auf die Ausfahrt. Keine Karten für das Spiel bekommen, aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Da man sich ja aber bis zu dem letzten Teil so dran beteiligen kann, würde ich dann alles mitmachen, sofern ich dabei bin und wir nicht den Henkelpott holen.
In diesem Sinn - bis hoffentlich NICHT am 26.5. (Ich will nämlich den Henkelpott) :smile:

Hallo Tucano, keine Karten ist hart - aber die Hoffnung stirbt bekannlich zuletzt und manchmal tun sich unverhofft neue Wege auf.
Ich plan dich jetzt erst mal mit ein, wenn sich was ändert bitte Nachricht :smile:.


@Winni & Jürgen / @ Kerstin und Lutz
:party: super, ist schon notiert, freuen uns auf einen schönen Tag :Banane08:
 
Hallo Ihr Lieben,

nach längerer Abstinenz :hmpf: und sofern hoffentlich mal
nichts dazwischen kommt :eek:, planen wir Euch bei der
Mai Ausfahrt :driver:einmal wieder zu beehren :shakehands:.

Viele Grüße :wavey:

Dagmar und Peter
 
Hallo Tucano, keine Karten ist hart - aber die Hoffnung stirbt bekannlich zuletzt und manchmal tun sich unverhofft neue Wege auf.
Ich plan dich jetzt erst mal mit ein, wenn sich was ändert bitte Nachricht :smile:.

ok alles klar. :-) Weiß man schon, was der Spaß kosten wird?
 
Hallo Ihr Lieben, nach längerer Abstinenz :hmpf: und sofern hoffentlich mal nichts dazwischen kommt :eek:, planen wir Euch bei der Mai Ausfahrt :driver:einmal wieder zu beehren :shakehands:.
Viele Grüße :wavey: Dagmar und Peter

Schön, das ihr kommen werdet! Ist wirklich eine ganze Weile her, das wir uns gesehen haben! Freuen uns aufs Treffen und die gemeinsame Ausfahrt mit euch.


ok alles klar. :-) Weiß man schon, was der Spaß kosten wird?

Preis für's Frühstück ist genannt.
Für Eintritte / Führungen, die 2 PS etc. rechne ich mit ca 20,- € pro Person (hängt von der Anzahl der Personen ab, die teilnehmen)...

Also anmelden, ein paar Plätze hätten wir noch zur Verfügung :ciao:!!
 
Zurück
Oben