Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

ok... mir ging es auch eher um die 2PS und die Führungen. Wird ja nen interessanter Ausflug durch die Heimat. Ich hoffe echt, dass ich es schaffe.
 
:stickyman:Sorry diesmal geht es noch nicht - wir wünschen euch ein "Bombenwetter"
viel Spass und und gute Laune wie immer!!
Marita und Wolfgang
 
:stickyman:Sorry diesmal geht es noch nicht - wir wünschen euch ein "Bombenwetter" viel Spass und und gute Laune wie immer!! Marita und Wolfgang

Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt - alle guten Wünsche für euch!!!
Aber die nächste Ausfahrt kommt bestuimmt........... :smile:!
Das mit dem Wetter wollen wir mal hoffen...........

Viele Grüße - Thomas
 
Morgen Kinder wird's was geben.............

..... ist Ausfahrt - und aktuell regnet es in Strömen in BI.
Aber morgen ist das sicher besser :smile: !
Freuen uns auf den morgigen Tag!!
 
Schade, dass ihr so dusseliges Wetter hattet, es war aber bestimmt trotzdem ein toller Tag für euch!
Wäre gern dabei gewesen, insbesondere bei dem Programm, aber es ging wirklich nicht.

Liebe Grüße
Uwe
 
hey...
war nen schöner Tag - SUPER Wetter :mad: - leider weniger Teilnehmer, aber trotzdem hat es wirklich Spaß gemacht. Freue mich auf das nächste Treffen und die Fotos von heute!

Lieben Gruß,
Julian
 
I'm singing in the rain....

.... hätte das Motto des heutigen Tages sein können :smile: !

Trotz Regen haben wir gemeinsam einen schönen Tag verbracht (wir lassen uns doch vom Wetter die Ausfahrt nicht vermiesen)!

Viele schöne Eindrücke mitgenommen und einiges an Wissen vermittelt bekommen.

Vielen Dank an Kai für die Organisation der Ausfahrt!

Und an alle Teilnehmer - hat Spaß gemacht !

Gisela & Thomas
 
Auch wir sagen Danke an das Greenfield Taem
Super ausgesuchte Strecke, tolle Lokalitäten und gute Organisation!!!!!

Es war ein toller Tag,
a.jpg b.jpg c.jpg d.jpg
meistens im Nebel,
11.jpg 12.jpg

aber wie man sieht gab es auch klare Momente.

Thomas wird die Bilder wieder in ein Album packen.

Gruß Olaf
 
Halo Freunde,
ich hab da mal ein Album angelegt, ihr könnt also nun alle Bilder anschauen, die Annette & Olaf (danke, sind wirklich tolle Aufnahmen dabei) genamcht haben.
Wenn Kai die Filme schickt, die sein Sohn gemacht hat, werden wir die sicherlich auch noch unterbringen................
Aber schaut selber: http://www.saab-cars.de/members/teuto-albums-saab-ausfahrt+bi+-+owl+2013.html

Viele Grüße - Thomas
 
Saab-Treffen BI / OWL

Hallo Saab-FahrerInnen,

hier nun die Infos zum Treffen im Juni, an altbewährter Stelle:

Termin: Freitag, 28.06.2013
Uhrzeit: ab 19:30 Uhr
Wo: Runkelkrug
Salzufler Straße 177, 33719 Bielefeld, Tel: 05208/279
Infos im WEB: http://www.runkelkrug.de/

Wenns Wetter gut ist (und wir Plätze bekommen) im Biergarten - sonst halt drinnen (das sind wir ja inzwischen gewohnt
:smile: )
Es erwartet uns dort Pizza, Pasta, Salate, leckeres aus der Pfanne, Bier, Wein .....und garantiert 'ne nette, gemütliche Runde !

Bitte hier im Forum posten, wer kommen wird!


Grüße aus BI - Thomas


Angemeldet aktuell: 14

Gisela & Thomas
Annette & Olaf
Maddin0881
Valeska & Thomas
Tucano

Markus ?
Moni & Winni
Kai
Ulla & Eddy

 
Wow,
tolle Bilder, war trotz Dauerregen ein toller Tag und Super organisiert.

Schöne Grüße aus Minden
 
Wow, tolle Bilder, war trotz Dauerregen ein toller Tag und Super organisiert. Schöne Grüße aus Minden

Ja, sind wirklich tolle Bilder dabei!!
Werde, wenn ich die Originale von Olaf habe, mal für alle Teilnehmer 'ne CD brennen......:smile:
 
So wie es aussieht bin ich allein. Ich weiss nich ob wir da einen Babysitter bekommen und mit dem Kleinen wirds sonst zu spät. Könnte auch sein das ich ein paar Minuten später komme,ich weiss nich wie gut und schnell ich ausm Büro komme.

Achso,mein richtiger Name ist Martin ;-)
 
So wie es aussieht bin ich allein. Ich weiss nich ob wir da einen Babysitter bekommen und mit dem Kleinen wirds sonst zu spät. Könnte auch sein das ich ein paar Minuten später komme,ich weiss nich wie gut und schnell ich ausm Büro komme. Achso,mein richtiger Name ist Martin ;-)

Hallo Martin,
alles gut so, kein Stress - freue mich aufs Treffen und Kennenlernen.
Thomas
 
Zurück
Oben