Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Hallo!

Komme gerne mal zu euch, Bad Lippspringe ist mir jedoch für einen Abend zu weit.
Falls ihr im August mal wieder in Bielefeld und näherer Umgebung seit, stoße ich gerne dazu.

Beste Grüße aus OS,

Philipp
 
da werde ich absagen - da bin ich gar nicht in der Nähe... Viel Spaß und nen guten Hunger!
 
Hallo! Komme gerne mal zu euch, Bad Lippspringe ist mir jedoch für einen Abend zu weit. Falls ihr im August mal wieder in Bielefeld und näherer Umgebung seit, stoße ich gerne dazu. Beste Grüße aus OS, Philipp

Hallo Phillip,
wir würden uns fereune, wenn du bei einem der nächsten Treffen mit dabei bist. Wo das stattfinden wird kann ich noch nicht sagen, kommen oft während eines Treffens Vorschläge fürs nächste Lokal......
Aber die Info findest du dann hier........

Viele Grüße - Thomas

@ Tucano: wenn in der Ferne dann viel Spaß, wo immer du dann auch sein wirst.... :smile:
 
Hallo Thomas
wir freuen uns auf eine neue Lokalität.
Fischerhütte hört sich gut an.
Annette und Olaf sind dabei.
 
Fischerhütte

:eating::eating: Moni u. Winni kommen gern zur Fischerhütte !!!!!:smile::smile:
 
Hallo nach OWL,

Bad Lippspringe ist ja für uns Möhnetaler fast ein Heimspiel:smile:. Da kommen wird doch gerne.
Bitte zwei Plätze reservieren.
 
Hallo nach OWL, Bad Lippspringe ist ja für uns Möhnetaler fast ein Heimspiel:smile:. Da kommen wird doch gerne. Bitte zwei Plätze reservieren.

Hallo ins Möhnetal,
da freuen wir uns doch auf's Wiedersehen!
Plätze sind schon reserviert!!
Schönes WE - Thomas
 
Asche über mein Haupt, ich pack's schon wieder nicht. :frown: Liebe Saab-Freunde, ich wünsche euch viiiiiel Spaß!
 
Hallo Zusammen,

ich werde mal dazustossen, endlich mal ein Termin der passt. Die Fischerhütte ist ein guter Grund den 99er auszuführen.

Viele Grüsse

Harald
 
Hallo Zusammen, ich werde mal dazustossen, endlich mal ein Termin der passt. Die Fischerhütte ist ein guter Grund den 99er auszuführen. Viele Grüsse Harald

Hallo Harald,
prima, ist schon notiert.
Hab mit gerade mal die Bilder deines 99er angesehen - der steht ja richtig gut da (und gerade erst eingefahren :smile:)...
Freuen uns aufs Treffen!


Asche über mein Haupt, ich pack's schon wieder nicht. :frown: Liebe Saab-Freunde, ich wünsche euch viiiiiel Spaß!

Schade - aber nicht zu ändern - und danke, den werden wir haben.
Klappt mein nächsten mal...........
 
Hallo Stammtisch,
nachdem ich 4 Monate mit meinem Rücken gekämpft habe und nun wieder fit bin
ruf mein Excapo an und ich mache nun Urlaubs/krankenvertrettung und außerdem
sind im August/September wieder Messen in Düsseldorf/Parma/Paris die ohne
mich nicht angepfiffen werden(ha ha)also muß der Rentner wieder ran-sch.....-Rentnerleben nie hat man Zeit- die
wenige Zeit die bleibt nehmen mich meine Enkelkinder in beschlag -was schön ist-aber ich denke
das wir ende September wieder dabei sind weil uns der Stammtisch sehr fehlt wir wünschen euch eine schöne Zeit
Wolfgang & Marita
 
Hallo Wolfgnag,
freue mich zu lesen, das es dir / deinem Rücken wieder bessser geht.
Renter sollten es doch ruhiger angehen lassen - und du hast schon in deinem Berufsleben genug Stress gehabt.
Manchman macht es durchaus Sinn, auf die Sitmme des Körpers zu hören..................
Also lass es ruhigen angehen - Marita, deine Kinder und Enkel feuen sich über gemeinsame Zeit!!
Und vermisst haben wie Marita und dich in den vergangenen Moanten schon - also freuen wir uns aufs nächste Treffen mit euch.
Bis dahin eine schöne Zeit, etwas mehr Ruhe für dich - und Gruß an Marita!
Thomas
 
Hallo, Stammtisch in der Fischerhütte BL ? Das ist ja ein Heimspiel ! Da wäre ich gern dabei gewesen, aber leider muss ich bis 23 Uhr arbeiten :( Wünsche allen viel Spass !
 
Hallo, Stammtisch in der Fischerhütte BL ? Das ist ja ein Heimspiel ! Da wäre ich gern dabei gewesen, aber leider muss ich bis 23 Uhr arbeiten :( Wünsche allen viel Spass !

Hallo schwarzersaab,
das ist schade - aber vielleicht bei einem der nächsten treffen,
Wir sind immer kreuz und quer in OWL unterwegs - also kein festes Lokal.......

@ all:
wir müssen am Do die Personanzahl in der Fischerhütte benennen, wer also noch Lust & Zeit hatte sollte sich bis Mittwoch anmelden!
Wenn's so schön bleibt werden wir draußen Plätze haben (und davon gehe ich fest aus .....) :smile:W
 
Heiner ist auch mal wieder dabei. Also dann bis zum 26.
 
:listen: Hallo Saab-Stammtischfreunde, Ulla + Eddy werden in Bad Lippspringe dabei sein. Herzl. Grüsse aus Gütersloh
 
Volles Haus zum Stammtisch am Freitag - 20 Teilnehmer - super nette Runde in schön ausgewähltem Lokal (danke Winni)!
Neue Saab-Fahrer auch wieder dabei - viel Spaß gehabt.

Freuen uns aufs nächste Treffen, die Infos dazu gibt's demnächst hier..........

Thomas

PS: Bilder folgen, sobald Olaf die geschickt hat :smile:
 
Zurück
Oben