Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, wir kommen auch zum Kaffee oder zur Pepsicola und versuchen mal wieder die Autos vor die Linse zu bekommenbis dann Knopf-gt
soooo. auch ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und auf auf mallorca fahren noch eine menge Saabs. ;)
Zum 25.8. muss ich mal sehen, weil es ja wieder nicht direkt um die Ecke ist und ich den Hund alleine sitten werde, sodass ich auch nicht den ganzen Tag kann
Hallo Ihr Saab-Sportler, wir werden jedenfalls kommen!!! Wenn nicht jetzt, wann dann? Also, Ihr müsst schon mit uns Vorlieb nehmen. Also bis dann. Herzl. Ulla + Eddy
Thomas, wo du vorgestern warst kann ich nicht sagen, dazu reichen meine Geographie-Kenntnisse leider nicht aus. Allerdings kann ich alternativ mein Kommen zur Iburg bekannt geben und bringe auch Julia als Verstärkung mit. Freuen uns schon! Bis Sonntag! P.S.: Kommen direkt dort hin.
beim Hermann war er, mal wieder bei schlechtem wetter, was? ;) KOmmt mir bekannt vor, als ich das letzte und erste mal da war.
hmmm ist das von der Sparrenburg?
Wo war ich heute bei dem nicht so tollen Wetter ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen