Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Schade, dass bei euren Fotos die Autos zu kurz kommen...
 
Saab-Treffen BI / OWL im August

Hallo Saab-FahrerInnen,

hier nun die Infos zum Treffen im August, diesmal ist ein Kaffeetrinken am Sonntag angesagt:

Termin: Sonntag, 25.08.2013
Uhrzeit: ab 15:00 Uhr
Wo: Sachsenklause auf der Iburg
Westenfeldmark 6, 33014 B
ad Driburg, Tel.: 05253-2404 Infos im WEB: http://www.sachsenklause.de/index.html

Bei gutem Wetter haben wir Plätze im Außenbereich - sonst halt drinnen
:smile:

Von der Iburg existieren nur noch Ruinen, allerdings gibt es noch eine Aussichtsturm, den wir besteigen können.
Von dort (und von der Sachsenklause aus) hat man einen tollen Blick weit
über Bad Driburg hinaus ins Land.
Die Sachsenklause ist bekannt für ihre leckeren Windbeutel - aber auf Kuchen, Torten und andere Speisen.
Freuen aus auf den Ausflug zur Iburg - hoffentlich bei gutem Wetter!!


Bitte hier im Forum posten, wer kommen wird!


Grüße aus BI - Thomas


Angemeldet aktuell: 12

Julia & Uwe
Ulla & Eddy
Udo und Rüdiger
Annette & Olaf
Susanne & Volker
Gisela & Thomas
 
Hallo,
wir kommen auch zum Kaffee :tee:oder zur Pepsicola :pepsi:
und versuchen mal wieder die Autos vor die Linse zu bekommen :captain::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Saab.jpg

bis dann

Knopf-gt
 
Hallo, wir kommen auch zum Kaffee :tee:oder zur Pepsicola :pepsi:und versuchen mal wieder die Autos vor die Linse zu bekommen :captain::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
123924-saab-stammtisch-bielefeld-owl-saab.jpg
bis dann Knopf-gt


Ist schon notiert :smile: !

Und wenn die Menge nach Fahrzeugbildern schreit - soll sie haben :biggrin: !
Vielleich vor der Kulisse gar nicht mal so schlecht...........

By the way:
wie wäre es mit einer gemeinsamen Anfahrt
:driver: ?
Hab da eine nette kleine Strecke zusammen gebastelt........... :smile: ...
Wenn da Interesse besteht mal alle hier melden, die mitfahren würden.............
 
Hat Annette auch schon gesagt.:driver:
Wir haben Interesse am gemeinsamen anrollen.:smile:
Bis dann
Olaf
 
soooo. auch ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und auf auf mallorca fahren noch eine menge Saabs. ;)

Zum 25.8. muss ich mal sehen, weil es ja wieder nicht direkt um die Ecke ist und ich den Hund alleine sitten werde, sodass ich auch nicht den ganzen Tag kann. Aber eine gemeinsame Anfahrt klingt total super! Ist ja fast wie eine Ausfahrt. ;)
 
soooo. auch ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und auf auf mallorca fahren noch eine menge Saabs. ;)

Dann welcome back!
Auf Malle kann man übrigens Saab-Cabrios mieten, hat einer der Verleiher dort im Angebot :smile:.

Zum 25.8. muss ich mal sehen, weil es ja wieder nicht direkt um die Ecke ist und ich den Hund alleine sitten werde, sodass ich auch nicht den ganzen Tag kann

Nimm den Hund doch einfach mit...........
Den ganzen Tag wird's nicht dauern. Treffen dort ab 15 Uhr, kannst du in 'ner Std. dort sein, wenn du direkt fährst.
Anfahrt mit mir wird ab BI ca. 2 h dauern .........
LG - Thomas
 
Wo war ich heute bei dem nicht so tollen Wetter ??

124507-saab-stammtisch-bielefeld-owl-turmspitze.jpg




By the way:

Ich muss in der kommende Woche im Lokal die Personenzahl fürs Kaffeetrinken am nächsten Sonntag angeben, damit wir Plätze haben!
Wer also noch mitfahren möchte bitte bis Donnerstag hier melden !!

Treffpunkt für die, die gemeinsam mit Gisela & mir die Tour zur Iburg fahren wollen, gebe ich nächste Woche noch bekannt.....
 

Anhänge

  • Turmspitze.jpg
    Turmspitze.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 200
:smile:Hallo Ihr Saab-Sportler, wir werden jedenfalls kommen!!! Wenn nicht jetzt, wann dann? Also, Ihr müsst schon mit uns Vorlieb nehmen. Also bis dann. Herzl. Ulla + Eddy
 
:smile:Hallo Ihr Saab-Sportler, wir werden jedenfalls kommen!!! Wenn nicht jetzt, wann dann? Also, Ihr müsst schon mit uns Vorlieb nehmen. Also bis dann. Herzl. Ulla + Eddy

Da haben wir auch fest mit gerechnet!
Fahrt ihr direkt oder kommt ihr mit auf die gemeinsame Anfahrt??
 
Thomas, wo du vorgestern warst kann ich nicht sagen, dazu reichen meine Geographie-Kenntnisse leider nicht aus.

Allerdings kann ich alternativ mein Kommen zur Iburg bekannt geben und bringe auch Julia als Verstärkung mit. :smile:

Freuen uns schon! Bis Sonntag!

P.S.: Kommen direkt dort hin.
 
Thomas, wo du vorgestern warst kann ich nicht sagen, dazu reichen meine Geographie-Kenntnisse leider nicht aus. Allerdings kann ich alternativ mein Kommen zur Iburg bekannt geben und bringe auch Julia als Verstärkung mit. :smile: Freuen uns schon! Bis Sonntag! P.S.: Kommen direkt dort hin.

Hallo Uwe,
ist schon notiert, schön das ihr zur Iburg kommt!
Sehen uns am Sonntag...........:smile:
 
beim Hermann war er, mal wieder bei schlechtem wetter, was? ;) KOmmt mir bekannt vor, als ich das letzte und erste mal da war.
 
beim Hermann war er, mal wieder bei schlechtem wetter, was? ;) KOmmt mir bekannt vor, als ich das letzte und erste mal da war.

Tja, freie Sicht auf den Hermann, das hätte was, gerade nach dem letzten Besuch im strömenden Regen, könnte man wirklich mal machen - aber doch mehr als knapp daneben Tucano ..... :biggrin: !

Weitere Vorschläge hat niemand??


Wer mit uns am Sonntag die Anfahrt zur Iburg gemeinsam machen möchte - hier der Treffpunkt:

Westfalen Tankstelle, Röntgenstraße 2, 32052 Herford,
ist in Herford -Elverdissen, am Beginn der Ostwestfalenstraße.
Start ist dort im 13 Uhr...........
Bisher mit dabei: knopf-gt

Freuen uns auf Sonntag!

Thomas
 
dann weiß ich es nicht. Ich weiß es noch nicht. Tendenz im Moment eher nein. Muss noch viel tun, die Schule startet bald wieder und ich habe lange Pause gemacht. ;)
 
Ach, Schule geht doch erst am 04.09 wieder los, bis dahin kannst noch genug vorbereiten :smile:.
Außerdem ist morgen Sonntag - und da sollte der Theologe ruhen und nicht arbeiten :biggrin:............

Auflösung in der nächsten Woche :party:
 
Wo war ich heute bei dem nicht so tollen Wetter ??

124507-saab-stammtisch-bielefeld-owl-turmspitze.jpg

Erinnert mich ein wenig an den Drei_Kaiser-Turm, aber der musste ja dem hässlichen FM-Klotz weichen :mad:
Ich schätze mal, Dein Turm wird auch so Ende des 20. Jahrhunderts gebaut worden sein, oder ?
 
hey hey... werde es heute nicht mehr schaffen. Evtl passt es nächsten Monat wieder besser. :)
Euch aber einen schönen Tag!
 
Zurück
Oben