- Danke
- 13
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Rund ums Haus, nicht all zufiele.
Ansonsten rund ums Gelände (Glacis ).
Lutz
Ansonsten rund ums Gelände (Glacis ).
Lutz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, bin eben aus Ungarn zurück, habe mit meiner Frau Marion gesprochen, habe das (endlich vorhandene) Saabrio auch gefragt und alle haben gesagt, dass sie wohl mal nach MI wollen. Wir melden uns also mit 2 Personen an, vorbehaltlich dass Oma und/oder Opa Zeit und vor allem Lust haben unsere Nachzucht den abend zu beschäftigen Gruß aus dem Kreis HF Carsten
PS: war vor drei oder vier Jahren mal dort, gibt es da inzwischen irgendwo einen Parkplatz?
Oha... Ob da mein Diesel richtig warm wird. Das ist ja quasi wie ein Heimspiel und endlich mal nicht in Gütersloh und Umgebung. :-) Da kann ich natürlich auch nicht NEIN sagen.Bin da schon häufig dran vorbei gefahren, aber mir ist das Böhmerwald noch nie aufgefallen. Immer nur das Glacis. Freue mich auf euch.
kannst du mal Deine/Eure Termine sooooo legen, das auch weitere Anfahrten möglich sind u nicht im Streß ausarten............viel Spaß
Hallo, Anette und Günter möchten auch im Böhmerwald dabei sein. MfG A+G
Stimmt! Es war lecker und wir haben uns sehr wohl gefühlt Vielen Dank für die herzliche Aufnahme, - wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dabei (wenn ihr mögt ) Liebe Grüße Carsten
Ja, war ein toller Abend. Gab es Fotos. Gruss K & L.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen