- Danke
- 397
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
Gibt es einen Biergarten Griechische Küche Winni
Ja & Ja
Biergarten vorm Haus & gehobene griechische Küche..
Wirst du mögen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es einen Biergarten Griechische Küche Winni
Na, in die "alte Heimat"? Da können wir ja nicht nein sagen, außerdem ist es da immer lecker gewesen...
Wir sind dabei, wenn nix dazwischen kommt . Gruß Carsten - Erster!
Wir müssen leider dieses Mal schon im Vorhinein absagen... Ein Geburtstag verlangt unsere Anwesenheit. Euch aber viel Spaß! Liebe Grüße von Julia und Uwe
Wir wollen auch nach Kosta Trag uns auch ein. Annette und Olaf
Annette u. Olaf haben uns überzeugt , wir kommen auch!! Gruß Moni u. Winni
a). traumhaft, sei Dir gegönnt!! a.b) traumhaft, sei Dir wirklich gegönnt!! a.c). traumhaft, sei Dir wirklich völlig gegönnt!!
b). aber Dich kennen wir doch . . . . deshalb: c). wie sieht denn der "Saab der Meere" aus??
Seufz . . . . . . das ist einer der wenigen unerfüllten meiner wenigen Träume: "Segeln"n!
..
Und Träume wollen gelebt werden!
@teuto "dänische Südsee" ? Oder wo ging es hin?
Ja, sind ein paar Tage in der "dänischen Südsee" gekreuzt....
.... ich steh' da mehr auf "größer", - die kleinen zwicken immer so unter den Achseln... Gruß Carsten
Die neue " Alex" kann man auf der Sail 2015 bewundern.
Die alte " Alex " ist nun in Bremen vor Anker gegangen und man kann auf ihr übernachten.
...ich sach' nur:
"Segeln macht .... anders!"
Ich habe inzwischen Schuhgröße 47, vielleicht deshalb auch "Groß-Segler"
@vinario
...stimmt, die "2" lag neulich in Helgoland an der Pier.
Ein Törn auf der Alex2 ist das nächste größere "Sparziel", der letzte Törn ist einfach schon zu lange her...
Gruß Carsten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen