SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Oder wollen wir die beiden Stammtische einfach spaßeshalber einmal versuchsweise zusammenlegen???

Aber wo willst du denn dann die Location hinlegen?

Meinste eine Art Mail-Verteiler einrichten?

Bei McDonalds? :biggrin:

Wie gesagt: Prinzipiell keine schlechte Idee, hatte ich ja auch schon mal geäußert. Nur dürfte das nun etwas kurzfristig sein.

Dienstag.

Mittwoch ist hier abfeiern, Düneberger Str.85, Geesthacht.

Donnerstag ausschlafen, Freitag früh Abgang.

Also Dienstag.

Wojezz?

So... nun ist es Fakt:

Uetersener SAAB-Stammtisch ist definitiv am 28.03.2008, Treeffpunkt wie immer 19:30 Uhr auf dem Parkplatz von EDEKA in der Gerberstraße.

Ich habe im Restarant AKROPOLIS, einem sehr guten Griechen, Plätze auf meinen Namen reserviert! Der Fußweg vom Parkplatz zum Restaurant sind nur wenige Meter - maximal 2-3 Minuten.
Beim Restaurant gibbet leider gar keine Plätze.

Fußweg vom Parkplatz:
Durch das Tor vom Parkplatz gehen, dann nach Links bis zur kleinen Kreuzung. Dort nach rechts gehen (Großer Sand) und nach wenigen Metern ist auf der linken Seite, gegenüber Famila, der Grieche!

Für die Zukunft planen wir Folgendes:
In Uetersen eröffnet ein neuer Italiener - den werden wir dann mal testen:biggrin:!
Wie der Zufall nun mal so spielt befindet sich der Italiener direkt gegenüber des Busbetriebshofes der KViP (meinem Arbeitgeber), wo es dann genügend Parkplätze gibt. Alternativ ist der Grieche von diesem Parkplatz genausoweit entfernt, wie jetzt vom EDEKA-Parkplatz, so dass wir immer mal wechseln können.
Der gewohnte Parkplatz kann dann aber immer bleiben.

Mehr hierzu dann demnächst!

Wer möchte denn am 28.03. beim leckeren Griechen-Essen dabei sein?

Hier noch mal der Link zur Karte, in die alle Parkplätze, aktuelle und künftige Restaurants eingezeichnet sind: GOOGLE-Karte

Also, wir teffen uns am 28.03. bei EDEKA und Essen im AKROPOLIS :biggrin:

Lecker, lecker, lecker.......

Und wat is nu?

BTW.: Wer kommt alles am Freitag nach Uetersen?

So... nun ist es Fakt:

Uetersener SAAB-Stammtisch ist definitiv am 28.03.2008, Treeffpunkt wie immer 19:30 Uhr auf dem Parkplatz von EDEKA in der Gerberstraße.

Ich habe im Restarant AKROPOLIS, einem sehr guten Griechen, Plätze auf meinen Namen reserviert! Der Fußweg vom Parkplatz zum Restaurant sind nur wenige Meter - maximal 2-3 Minuten.
Beim Restaurant gibbet leider gar keine Plätze.

Fußweg vom Parkplatz:
Durch das Tor vom Parkplatz gehen, dann nach Links bis zur kleinen Kreuzung. Dort nach rechts gehen (Großer Sand) und nach wenigen Metern ist auf der linken Seite, gegenüber Famila, der Grieche!

Wer möchte denn am 28.03. beim leckeren Griechen-Essen dabei sein?

So, liebe Leute vom Hamburger Stammtisch:
dieses Mal werden wir uns beim Uetersener Stammtisch anschließen, Datum und Treffpunkt siehe oben oder direkt in #567.
Um die Reservierung zu erweitern müssten wir schnellstens wissen, wie viele von Euch sich zu uns gesellen...

Das ist schön. Bin mal gespannt, wieviele wir werden!

nö keine lust...gehe lieber arbeiten... :frown:

nö keine lust...gehe lieber arbeiten... :frown:

Um die Uhrzeit arbeiten? Man hast Du 'nen Sch...-Job! :rolleyes:

** Stänker-Modus an **
Ich mache um 14:00 Uhr Feierabend, werde mich dann gemütlich auf's Sofa hauen, um mich körperlich und seelisch auf das kulinarische Festessen beim Griechen vorzubereiten.
Dann noch mal die SAABine aussaugen und waschen und frisch und munter geht's zum Stammtisch :biggrin:....

** Stänker-Modus aus **

rate mal was ich ostern so gemacht habe (außer forum)

Sven, wollen wir dann den Austausch machen?

Soooo.... dann laß' und hier doch mal Klartext reden:

Wer kommt nu' zum Stammtisch?

Marett + Ziehmy
Janny
Tim + ???
Sven + ???
Kevin??? + Kerstin???
Alex
Ingrid + Peter
Götz (wahrscheinlich)

Ich bitte um Info, dann vervollständige und aktualisiere ich die Liste!

Zurück
Oben