Ibizanights
Saaboteure e.V.
- Danke
- 101
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- FPT
Oder wollen wir die beiden Stammtische einfach spaßeshalber einmal versuchsweise zusammenlegen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder wollen wir die beiden Stammtische einfach spaßeshalber einmal versuchsweise zusammenlegen???
So... nun ist es Fakt:
Uetersener SAAB-Stammtisch ist definitiv am 28.03.2008, Treeffpunkt wie immer 19:30 Uhr auf dem Parkplatz von EDEKA in der Gerberstraße.
Ich habe im Restarant AKROPOLIS, einem sehr guten Griechen, Plätze auf meinen Namen reserviert! Der Fußweg vom Parkplatz zum Restaurant sind nur wenige Meter - maximal 2-3 Minuten.
Beim Restaurant gibbet leider gar keine Plätze.
Fußweg vom Parkplatz:
Durch das Tor vom Parkplatz gehen, dann nach Links bis zur kleinen Kreuzung. Dort nach rechts gehen (Großer Sand) und nach wenigen Metern ist auf der linken Seite, gegenüber Famila, der Grieche!
Wer möchte denn am 28.03. beim leckeren Griechen-Essen dabei sein?
nö keine lust...gehe lieber arbeiten...
rate mal was ich ostern so gemacht habe (außer forum)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen