SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Na, hast ja noch n paar andere Autos, mit denen Du kommen kannst...
DIE Ausrede zählt nicht mein lieber Thorsten... :tongue:

Ich habe gar nicht mehr so viele Autos:
Bei der Sonett habe ich gerade den HBZ herausgerissen, fährt also, bloß mit dem Bremsen sieht's eher schlecht aus.....
Den 900 16S fährt meine bessere Hälfte,
der 900 Turbo 8V steht seit 6(!) Jahren unangeschaut in der Scheune,
die anderen sind alle verkauft oder geschlachtet.......

Das war's also schon! Achja, mein Peugeot wäre noch da! Mit Kettenschaltung und Radnabendynamo.....

Braucht noch einer ein Schweissgerät?
Dann bringe ich das mit. Hatte so an 50€ gedacht.

Anhänge

• schweiss.JPG
    schweiss.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 28
Oha....das ist aber harter Tobak. Damit lässt sich wohl'n Stahlträger schweißen.

Oha....das ist aber harter Tobak. Damit lässt sich wohl'n Stahlträger schweißen.

mit so einem Gerät nur 20 Jahre älter hat mein Vater Auspufftöpfe und was was ich für ein dünnes Zeugs geschweisst...
alles eine Frage des Könnens... :smile:

o.k. heute hat er auch ein mac, vic, oder wie das auch immer heisst :rolleyes:

Letztens gab´s so ein Einhell Teil bei Plus (logischerweise neu) für € 59,95...

Letztens gab´s so ein Einhell Teil bei Plus (logischerweise neu) für € 59,95...

korrigiere... € 54,95.....
"so ein Teil" bei plus hatte nur einen 230V Anschluss usw...
war ja auch nur eine Überlgegung ob es jemand haben will...
hab da auch keine Ahnung von...

Ziehmy? Was ist nun mit morgen? Zusammen können wir ja auf jeden Fall fahren. Ist nur die Frage: Dein oder mein Auto ^^

War übrigens sehr amüsant, dass ich eine geschlagene Minute neben dir stand und du mich nicht gesehen hast :biggrin: Zu sehr mit dem Handy beschäftigt

Ziehmy? Was ist nun mit morgen? Zusammen können wir ja auf jeden Fall fahren. Ist nur die Frage: Dein oder mein Auto ^^

War übrigens sehr amüsant, dass ich eine geschlagene Minute neben dir stand und du mich nicht gesehen hast :biggrin: Zu sehr mit dem Handy beschäftigt

Hatte gerade neue Termine gemacht! :biggrin:

Klingel mich doch morgen mal per Handy an oder komme kurz in die Firma - dann können wir's besprechen!
Ich fahre in jedem Fall hin, wohl auch mit Marett. Wir wollten gegen 18:30 Uhr losfliegen! Fahren anschliessend aber wohl noch woanders hin, so dass wir nicht zusammen fahren können!

Kommt sonst keiner mehr? Das wird ja eine eher kleine Runde.

Nungut, bis gleich!

ja das wir eher kleiner.. ich muss leider auch endgültig absagen... :frown:

War doch eine nette Runde am Freitag! Und dann gleich 13 Teilnehmer - hat sich ja richtig gelohnt :biggrin:

Das sehe ich auch so! War doch ein nettes Ründchen

Ja, es war wirklich sehr nett. Bin immer noch satt. Wie siehts denn bei Dir aus Janny? :eating: Nächstes mal noch ein Schnitzelchen mehr???:eek:

Na, ich weiß nicht :biggrin:

Vielleicht noch ein kleines...hehe

War diesesmal eine wirklich nette Location. Hat mich von der Erreichbarkeit und dem Ambiente überzeugt. Das Schnitzel war.....nun ja, für meinen Geschmack eben ohne selbigen, aber das kann auch noch an meiner langsam abklingenden Erkältung liegen.

Kann man dort gerne wieder machen!

Ungeschmacklich gebe ich dir voll und ganze Recht.
Aber es war dennoch ein sehr nettes Restaurant. Kann man in den Tourneeplan aufnehmen

Location sehr gemütlich, Bedienung klappte sehr gut, Essen war reichlich, Preis war auch O.K.

Naja, nur eben der Geschmack.... schmechte leicht nach einem Stück hängendem Himmel mit einem leichten AWT-Aroma... :rolleyes:

Tja, Ihr habt es ja schon angedeutet - die Schnitzerln waren diesmal wohl eine Montagsproduktion - letztes Mal waren sie sehr lecker... Hoffen wir dann mal auf ne jute Lieferung das nächste Mal...:biggrin:

@Janny:
Mahlzeit - schön üben... :cool:

Mich bringt da was auf ne Idee:

Wann machen wir denn diesen Stammtisch?
Normalerweise ja am 28., aber da ist ja auch Stammtisch in Uetersen...

Was tun?

Zurück
Oben