SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Moinsen Alex,

Plan ja, aber leider habe ich gerade eben erfahren, dass die Location nächsten Freitag Jubiläum hat. Wir können zur Party kommen sagte die Dame, aber n Tisch reservieren geht nicht.

Ich schaue mal, dass ich bis morgen was gefunden habe.

mhhhh...halt uns mal auf dem laufenden...ich wollte evtl. hochböllern...

LG

Stammtisch Fr. 25.01. - 19:00 Uhr

WO?
Cafe del Sol
Jenfelder Allee 80a
22045 Hamburg

Tisch für 10 Personen ist reserviert.:beer:

Schade...das ist mir ein paar kurze Tage zu früh...schaff ich nicht ganz, die Kameraden der Luftwaffe sind selten überpünktlich

bin dabei, wahrscheinlich zu dritt ...

oh ja.. vielleicht schaffe ich auch endlich mal wieder...

falls noch jemand der anwesenden türpappen (die bei den griffen) für die belederte türverkleidung in dunkelgrau braucht (2dr, 3dr, oder cv), einfach bescheid sagen.

fahrer mäßig brauchbar, beifahrer top
gibs geschenkt...

nehme ich gerne wenn noch jemand belederte türverkleidung in dunkelgrau mitbringt :rolleyes:

WO?
Cafe del Sol
Jenfelder Allee 80a
22045 Hamburg

Tisch für 10 Personen ist reserviert.:beer:

wenn ihr euch mal (ausnahmsweise) mal entscheiden könntet, das treffen sa. oder so. in der mittagszeit zu veranstalten, dann könnten auch die "auswertigen" teilnehmen (hannover, bremen etc.)
:biggrin:

Na dolll, Sa oder So extra nach HH kurven, um mal 'n paar Saabköppe zu besichtigen... :biggrin::biggrin::biggrin:

- aber Freitag komm ich :smile:

Roland

Na toll - immer wenn ich mal könnte, ist der Stammtisch auf der falschen Seite von Hamburg. :cool:

Falls ich wider Erwarten doch komme (= wenn ich am Freitag bis in die Abendstunden arbeiten muss), kloppe ich mich mit Katte um die Türpappen... :biggrin:

Gruß Aya

Na toll - immer wenn ich mal könnte, ist der Stammtisch auf der falschen Seite von Hamburg. :cool:

Falls ich wider Erwarten doch komme (= wenn ich am Freitag bis in die Abendstunden arbeiten muss), kloppe ich mich mit Katte um die Türpappen... :biggrin:

Gruß Aya

was machst du eigentlich die ganze zeit in winterhude :rolleyes:

was machst du eigentlich die ganze zeit in winterhude :rolleyes:

@alex: Ich in Winterhude? Das versteh ich jetzt aber nicht... :confused:

Da wohnt mein Ex - deshalb umfahre ich diesen Bereich immer weiträumig und wurde dort seit Jahren nicht mehr gesehen... :biggrin:

komisch, hätte schwören können da steht dauernd dein CV ...

HH AY

Watt? :confused:

Im finsteren Winterhude? Draussen? Am Strassenrand? Im Regen? :eek::eek::eek:

Ist doch ein Schlafsaab; und ausserdem sind wir Holsteiner, also nix HH-Nummer. :smile:

Freitag komme ich sicher nicht... ich bin verstimmt. Der Fahrsaab macht Zicken: erst geht heut abend die Kontrollleuchte für das Fahrlicht nicht, dann will ich gucken, ob die fürs Fernlicht geht - und stelle fest, da gibts kein Fernlicht, nix. Zuhause habe ich das Ganze an der Wand nochmal überprüft, und festgestellt, wenn ich das Fernlicht einschalten will, geht die Wischwaschanlage an, incl. Scheinwerferwischer - aber ohne Wasser (gestern wars noch ok). Muss morgen gleich mal die Werkstatt kontaktieren... doofe Karre! Will keine Saabs mehr sehen. :rolleyes:
Gruß Aya

Zuhause habe ich das Ganze an der Wand nochmal überprüft, und festgestellt, wenn ich das Fernlicht einschalten will, geht die Wischwaschanlage an

Links ist da, wo der Daumen rechts ist! Und wegduck... :biggrin::biggrin::biggrin:

okay, termin ist fix, kommen zu dritt.

soll ich die pappen jetzt mitbringen oder nicht?

Zurück
Oben