SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Tja Meister, da ham wa dann wohl für 2 x 10 Personen reserviert...
Zwei Dumme, ein Gedanke... :cheers: asdf Hähä, suchen wir uns die besseren Plätze aus... :tongue:

So Leute, nu' isses wieder soweit.
Jaahaa, ein Monat ist ins Land gegangen und wir treffen uns zum fast letzten Stammtisch in Nullacht.

Also, damit man sich's gut merken kann, fallen wir wieder in Hamburgs Westen ein. Nämlich ins Montgomery Champs in Schnelsen.

Selbstverständlich wieder ab 19.00Uhr. Also Jungs und Deerns, wer ist dabei?

nachdem ich letztes mal große sprüche gekloppt habe bin ich diesmal verhalten...

erstmal grünkohlschlacht, und je nachdem wo sich der abend dann schon befindet, komme ich ... bin ja schon in wandsbek :smile:

So Leute, nu' isses wieder soweit.
Jaahaa, ein Monat ist ins Land gegangen und wir treffen uns zum fast letzten Stammtisch in Nullacht.

Also, damit man sich's gut merken kann, fallen wir wieder in Hamburgs Westen ein. Nämlich ins Montgomery Champs in Schnelsen.

Selbstverständlich wieder ab 19.00Uhr. Also Jungs und Deerns, wer ist dabei?

Nullacht?????? Bist Deiner Zeit aber wieder weit voraus, was?!?!?!?!?!? :biggrin:

Hihi Kevin...ich hatte letztens auch so ein Faux-pas mit dem 07/08 Blödsinn.

Stehen eigentlich die "Locations" für die Treffen im nächsten Jahr schon fest? Oder behalten wir das gewohnte Prinzip bei?
Ich bin dann mit ganz ganz viel Glück im ersten Stammtisch in 08 (das wirkliche, wahre und tatsächlich echte NULLACHT) wieder dabei...wollen wir mal hoffen!

Ich bin meiner Zeit immer voraus......irgendwie.....und nicht immer zu meinem Vorteil. Jaja,......vorletzter Stammtisch Nullsieben! *grmpf*

Also ich würd wohl auch kommen....

Könnte als Verkaufsveranstaltung für meinen Sedan gelten...*gg

Kevin...bringst noch ein paar Heizdecken mit ?

ich muss leider spontan entscheiden...

ACHTUNG WICHTIG!!!!! KURZFRISTIGE ÄNDERUNG DER LOCATION!!!!!!!!

Das Champs hat uns leider "ausgeladen". Da ist wohl ein Missverständnis aufgetreten. Die sind völlig ausgebucht und haben uns leider nicht eingetragen gehabt. Pech!

Wir steigen kurzfristig um in das Cafe del Sol. Die sind zwar auch voll, aber ich habe uns trotzdem einen gemütlichen Sitztresen ergattert mit der Option auf einen Umzug. Sorry, ist gerade etwas hopplahopp, aber irgendwie gings nicht anders.

Hoffe ihr könnt noch kurzfristig umdisponieren.

kommt mir sehr entgegen ...

aber wie gesagt, erstmal grünkohlschlacht und dann mal schauen!

definitive absage von mir ... grünkohlschlacht beginnt erst um 2000 ...

freitag sucks! :mad:

Moin, moin

Hauptsache da gibt es auch etwas zu essen.
Die Uhrzeit (19.30) ist aber gleich geblieben ?

MfG jan c.

natürlich gibt es da etwas zu essen.. ganz leckere Sachen... :smile:
Termin ist doch 19:00 oder habe ich etwas nicht mitbekommen..

ich weiss noch immer nicht ob ich es schaffe.. sieht im Moment aber nicht gut aus..

uha ... dann freu ich mich ja auf die große runde morgen in einer woche :smile:

moin zusammen,

gibt es schon einen plan für freitag?!

:smile:

Zurück
Oben